Hinterradgummiruckdämpfer

  • Hallo, ich verfolge schon einige Zeit das Forum. Ich konnte lesen, das die Hinterradgummiruckdämpfer bei der ST 1100 regelmäßig gewechselt werden. Ich habe noch einen orginalverpackten Satz Gummiruckdämpfer (Honda Ersatzteilnr. 06410-MZ0-A00). Ich hatte sie für eine NT 650 V gekauft, hab sie aber vor dem Verkauf nicht mehr montiert.
    Die ersten 5 Zahlen sind die gleiche E-Nr. wie bei der ST1100, die nächsten 3 sollen für das Modell und die letzten für die Ersatzteilversion stehen.
    Kann jemand diese Gummiruckdämpfer gebrauchen?
    Ich verkaufe sie für 30,-Euro incl. Versand (Neupreis 50,30 Euro).
    Gruß
    Jörg

  • Wenn sie passen kaufe ich sie.
    Warte noch mal ab was die Jungs sagen ob sie passen oder nicht

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, daß Gehirversagen nicht unmittelbar zum Tode führt
    Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht sieben Meilen in seinen Schuhen gegangen bist ...

  • Hi , Jungs, mich interessiert es auch ob die passen,kaufen kann ich sie zwar nicht mehr ,aber guckt mal nach ,macht euch mal die Arbeit und vergleicht mal alles! Bitte !

  • hab gerade mit meinem freundlichen Gesprochen.


    Sie sollen nicht passen

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, daß Gehirversagen nicht unmittelbar zum Tode führt
    Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht sieben Meilen in seinen Schuhen gegangen bist ...