Warum ich mir frühestens 2004 die Neue zulege

  • Sorry - ich liebe :oops: meine STX immer noch :-shk
    Nebenbei bemerkt - ein perfektes Motorrad wäre der sichere TOD :-sle von einem Diskussionsforum - also -
    weiter so :roll:


    Grüße Tegi - ihr wisst ja: so lange es weh tut, lebt man noch :mrgreen:

  • Hi Tim,


    also über die Heizgriffe lass ich nichts kommen die sind unabdingbar
    genau so wie ich mir eine Heizung unter den Sitz einsetzen werde.
    Das alles in geregelter Form.
    Sobald du in die Jahre kommst wirst du deine Meinung ändern es lohnt sich einfachnicht wegen ein paar Euro sie nicht zu haben.


    Die Zubehörpreise sind happig aber das sind auch Kleinserien !!
    Witzig fand ich die fehlenden Kofferriemen das ist wirklich eine Frechheit
    die aber sofort auf den Bestellzettel ohne Berechnung versteht sich gesetzt werden kann.


    Das Nichtliefern ist für Honda schlimmer als für uns. Perfekt ist das Teil also nicht aber es gibt halt nichts besseres zur Zeit und so bleibt halt die Hoffnung
    das ein paar Dinge in der Überarbeitung fallen und das ist dann ein Grund das neue Teil zu kaufen.
    Sieht aus wie ein Roller und Pendeln bei 230 km ist für mich ein Grund das Ding auf Wertmindernd zu setzen aber das scheint ein jeder anderst beobachtet zu haben.


    Heute ist eine Besprechung mit den Aussendienst Leuten was mit den Bestellern passiert die vom Lieferstop betroffen sind. Man redet hier von Ende August 03 da werden wir vielleicht ein paar betroffene Member sehen.
    Thats life und trotzdem lehne ich BMW in der Summe ab es ist für mich erwiesen das die mehr Mittel verbraucht als eine ST und das bei gleicher Km Zahl. Dann stellt sich nur noch eine Frage willst du Motorrad Besitzer oder Fahrer werden. Besitzer fahren nur wenig Km und haben ihr Teil zum vorführen in der Garage. Ich will fahren !! :twisted:


    Anmerkung:
    Wen Honda die Lenkkopflager spielfrei bringen muß um pendeln zu unterbinden wäre es eine Erklärung warum auf einmal so viele
    Lager fertig sind. (Unbewiesen!!) Man redet über Lieferschierigkeiten
    eines Zulieferers, auch unbewiesen.


    Peter#21 LOO