ABS/CBS Bremse entlüften

  • Hallo,


    wollte jetzt im wieder Winter (zur Zeit dichter Schneefall) mal eben die Bremsflüssigkeit wechseln. Hab dies bei meiner NonABS seinerzeit schon mal gemacht. Aber jetzt beim ABS/CBS Modell weis ich nicht so recht mit welchem Entlüftungsnippel man anfängt. Pumpe zum absaugen ist vorhanden auch jemand der nachschüttet. Nur die Reihenfolge hat mir noch keiner sagen können.
    Die Frage wurde schon mal gestellt, ich weiß, aber über Suchen bin ich nicht fündig geworden.


    Gruß
    Adi

  • Adi,


    ich habe das schonmal gepostet, aber die Beiträge im ST Forum gehen nur bis zum 28 Dezember zurück?


    Hajo: Was´n das?
    -------------------------


    Vordere Sättel:
    1. links oberes Ventil mit Handbremshebel
    2. rechts oberes Ventile mit Handbremshebel
    3. links unteres Ventil mit Fussbremshebel
    4. rechts unteres Ventil Fussbremshebel
    Hinteren Sattel
    5. vorderes Ventil mit Fussbremshebel
    6. hinteres Ventil Fussbremshebel

  • Zitat

    Original von Winfried#155


    Haste gut behalten Andi, wer lesen kann ist klar im Vorteil :wink:


    Winni,


    diese E-Mail von dir ist in meinem VIP Ordner gespeichert :D
    Es gibt Dinge im Leben, die sind wichtig :wink: