Wer nur Frameprotektoren braucht

  • So

    Dateien

    • PICT1036.jpg

      (168,41 kB, 288 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Wo kann ich die Frameprotektoren beziehen und wo genau wird der Schmutzprotektor (gibts von dem evtl. ein Bild) montiert. >§§§<



    Gruß Gerhard

  • gelöscht...


    datt war eigentlich ´n Beitrag auf Gerhards Frage... Pffff... ick hab´ halt die Frage falsch jelesen :oops:


    Und wer lesen kann, geniest deutliche Vorteile... Sorry!


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Zitat

    Original von Vaumaxx
    Hallo Achim, was war denn das???? =kratz=



    Gruß
    Gerhard


    Das war der vorschnelle Versuch, Dir Fragen zu beantworten, die Du nicht gestellt hast :mrgreen:


    Ich war auf dem falschen Fuß und kann den einmal eingestellen Beitrag nicht völlig löschen = ungeschehen machen.


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Zitat

    Original von Vaumaxx
    Und wer kann mir jetzt weiterhelfen???? -^-


    :guck: mal hier Grafik Shock protektor

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Vaumaxx
    schau mal hier nach - Beitrag weiter unten - Grafik Shok Protektor -
    da ist ein Bild dabei.
    Ansonsten maile mal den stxwerner an - da wird dir geholfen
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.