Wer nur Frameprotektoren braucht

  • Hi Panäler! ;-)


    Auf vielfachen Wunsch können Frameprotektoren ab jetzt auch ohne den Schmutzprotektor bestellt werden.


    Der Preis: 20,- €. zuzügl. 2,- Versand (bei Vorabüberweisung)


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden


  • In Sachen Schmutzprotektor !
    Hab jetzt beim Reifenwechsel endlich mal den Schm.-Protektor dran gemacht. Hab bei meiner Schwiss-Tour ja alles an Wetter gehabt. (Außer Schnee :roll:) Das Teil ist absolut Spitze. Kann ich nur jedem empfehlen. Auch sollte man mal zum Vergleich in Katalogen gucken was ein sog. Spritzschutz kostet. Gibbet für die Pan überhaupt einen :?:


    Gut so Werner...weiter so Werner..... :-:GOO

  • Hallo Werner,


    bitte möchte haben Frameprotektoren :roll:


    Wohin kann ich Teuronchen schicken :?:


    hab auch `ne E-Mail Adresse :lol:

  • Hallo Dirk,


    das Problem ist, dass mein Lieferant ein ziemlich unzuverlässiger Patron ist. Hinzu kommt noch, dass er 8500 km entfernt ist und ich ihm deshalb nicht in die Weichteile treten kann. ... :evil:


    Ich bleib am Ball und hoffe am Wochenende Bescheid zu haben. ...


    Grüße,
    Werner
    =========================================

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • RE: Bestellungen für Frame -Protektoren STX 1300



    Hi Werner,


    sofern noch lieferbar bestelle ich eine Garnitur FRAME -PROTEKTOREN. Bitte teile mir mit, wie viel und wohin ich vorauszahlen darf.


    Besten Dank für die Info.


    Der Longdriver, erst neu im Forum. Gruß Heiko.

  • Hallo Heiko,


    schreib mir einfach ne Mail!
    Dafür drückst Du einfach auf den Knopf "Mail", unter diesem Posting von mir. Bitte Adresse nicht vergessen. Alles Weitere dann in meiner Antwort. --- ;-)


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • hallo werner,


    die frameprotektoren lösen sich irgendwie zwischen kleber und gummi auf :-(
    nachkleben mit patex iss nicht so toll.
    hast du einen besseren tipp? evtl. sekuindenkleber oder 2 komponentenkleber.
    will selber nicht endlos experimentieren wenn du eine bessere lösung hast.


    gruß helmut

  • Ich habe schon mit Montageband, ich glaube von TESA, schweineteuer, war sogar
    relativ hitzebeständig/für Außenbereich (?), nach geklebt. Hält eigentlich bombenfest.
    Gibt es im Baumarkt.


    MfG
    DiBo

  • Hallo Werner,


    möchte auch welche haben ( Fahrer und Beifahrer ).
    Bitte teile mir deine Bankverbindung mit. Hab sie leider nicht mehr.

  • Moin Achim,


    wenn Du (unter einem meiner Beiträge) sofort auf den Knopf "Mail" klicken würdest, ginge das alles viel besser und unkomplizierter. --- Du hast Post! --- ;-)


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hallo Werner,


    sind angekommen. Sehen gut aus.
    =dank= für die prompte Erledigung. War schon bei der LH so.