Heute beim MOBEC gesehen

  • Klassik und moderne, sieht richtig gut aus


    Durch anklicken gibts die bilder in groß






    MFG Peter

  • gibts also doch noch n zweites stx-dreirad in .de


    Knobi du bist jetzt leider nicht mehr der einzige ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Schön das zu wissen , aber noch schöner wäre wenn sich der Besitzer auch mal hier hin verirren würde, oder hat der hier sogar für das zweite Dreirad abgestimmt.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten. Aber eins ist sicher Knobi, deins sieht wesentlich schöner aus. Das Boot sieht aus wie für die Stx geschneidert. Hingegen finde ich das Motec wie eine geschlossene Badewanne. Nix für ungut, aber so sehe ich es eben.


    Gruß Reiner

  • hab ich auch noch nie gesehen, dieser Zeppelin wäre mir bestimmt aufgefallen.

  • Zitat

    Original von 3rad
    Klassik und moderne, sieht richtig gut aus


    Klassik und moderne stimmt noch, aber nach meinem Geschmack paßt das nicht zusammen. Dagegen sieht Knobis Gespann aus wie aus einem Guss.

  • eueueu,


    also der Zeppelin gefällt mir schon - so an einer Shadow...... Oder an was "klassisches", naktes.


    An so einem Tourer gefällt's mir nicht, da gehört was tourenmäßigeres ran!


    Naja, über Geschmack usw.
    Und auf einem Treffen wie dem EGT sieht man eh alles mögliche und unmögliche.


    Na, ich bleib bei meinem Panda - ich muß nun nur noch probieren, ob das neue Federbein nach dem zweiten Anpaßversuch nun endlich mit der vollen Beladung zurechtkommt....


    und allen viel Spaß - egal ob mit klassischem, modernen oder unsichtbaren ;-) Boot

  • Danke für die Blumen, Leute. :oops:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von Reiner#241
    Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten. Aber eins ist sicher Knobi, deins sieht wesentlich schöner aus. Das Boot sieht aus wie für die Stx geschneidert. Hingegen finde ich das Motec wie eine geschlossene Badewanne. Nix für ungut, aber so sehe ich es eben.


    Gruß Reiner


    Dem stimm ich voll zu !
    Ich will mir ja nicht den Zorn der Götter zuziehen. Aber der Beiwagen hat das Outfit von der guten alten JU 52 :-?

  • Schön das zu wissen , aber noch schöner wäre wenn sich der Besitzer auch mal hier hin verirren würde, oder hat der hier sogar für das zweite Dreirad abgestimmt.


    Gruß


    Knobi



    Das ist ja klasse. Mein gestern erstandenes Gespann war ja schon "irgendwie" hier im Forum vertreten. Und mit ein wenig Verspätung hat "es sich" ja gestern dann hier mal offiziell vorgestellt.


    Zum Vorbesitzer:
    Das ist ein richtig netter Kerl, der jetzt altersbedingt das tolle Mobec-Gespann hergegeben hat. Aufgrund eines Handicaps hat sein (jetzt mein) Gespann die Besonderheit mit der Schaltung, welche von Mobec von Fußschaltung auf Handschaltung umgebaut wurde. Seinerzeit war auch Honda dran und hat sich brennend dafür interessiert.


    "Konkurrenz":
    Das andere hier gezeigte Gespann ist ja echt klasse. Die meines Erachtens einzige Diskussion kann man über die Vorderradführung anzetteln. Fahrwerksseitig bestimmt prima, optisch aber bietet so ne Variante immer Anlaß für Diskussionen.



    Wer weiß:
    Vielleicht begegnen sich unsere Gespanne ja irgendwann mal auf der Straße.




    fr