Fotos vom "Swiss Event 2005"

  • Geile Foto's


    @ Holger: Sag mal: Hast du deinen eigenen Server mit IDSN anbindung?


    Ziemlich langsam die geschichte.


    Wodran liegt's?


  • Hey Andi, ne hab ich ned, aber ich habe im gleichen Augenblick Newsletter verschickt, und die waren leider etwas gross(jeder 3 MB). Deshalb war eventuell die Seite etwas langsam. Jetzt ist besser.

  • Zitat

    Original von Holger#141
    Auch auf unserer Seite (http://www.st1100.ch) sind jetzt schon ein paar Fotos in
    der Bilddatenbank verfügbar.


    Schau Sie euch an, es war sehr viel schönes dabei.


    In die Internet-Seite hätt ich besser mal reingeschaut, bevor ich in die Schweiz gefahren bin. Schöne Tourenvorschläge GOO

  • @ Hans Peter


    Hallo, Hans Peter und an alle die Interesse an Oldtimern haben .


    Sonntag startet die 2000 km durch Deutschland Rallye :


    http://www.2000kmdurchdeutschland.de/2005/index2.htm


    Deutsches Eck 12.00
    Oberwesel 12.55
    Bacharach 13.10


    Rüsselsheim Pause 14.35 - 15.35, da kann die Wagen auf einem Parkplatz auch mal aus der Nähe anschauen.


    Wir wollen uns in Bacharach die Durchfahrt anschauen und dann bis Rüsselsheim fahren.


    Falls Interesse besteht können wir uns ja in Oberwesel oder Bacharach treffen .




    @ Werner, kannste das vielleicht nach Treffen verschieben als neues Thema falls möglich, Danke


    Hat sich erledigt ,habs neu geschrieben, Danke


  • Hallo Ralf !
    Das ist ne ganz tolle Idee ! Ich bin, wenn datt mutt ab vormittags schon "einsatzfähig" ! Nenn mir wo/wann und was evtl. dazugehört. Komme. Und wenn keiner mitfährt guck ich mir das trotzdem an. GOO


    PS: Mach doch selber einen neuen -->"FRED"<-- (jetzt darf ich das auch mal schreiben :mrgreen:) bei Treffen auf. Wenn das hier stehen bleibt wird wohl keiner verletzt.


    Der arme Werner, oder auch die anderen -Modis- und Schirmherren sind im Moment durch & durch gependelt b.z.w. überfordert. --:-- Jesses ne, das hätt ja jetzt nicht wieder sein müssen.