PAN Strip

  • Moin @ all,


    ich bin ja nun im Moment in Orlando auf Familienurlaub.
    Heute Vormittag muste ich nach Hertz, meinen Leihwagen umtauschen.
    Der neue Wagen war/ist BRAND neu, und stank erbärmlich innen drinnen.
    Deswegen hatte ich an der Ampel das Fenster auf. Neben mich fuhr dann ein Motorrad. Ich hab so aus dem Fenster geschaut und noch bei mir gedacht: "komisch, den Sound kennst du doch"? Und: Ne STX, aber als Naked Bike :D


    Alles was lackierter Kunststoff war, war entfernt (icl. Verkleidung bis auf den Tank)
    Das Motorrad sah genau so Scheisse aus wie der Typ der drauf sass. (Natürlich ohne Helm)


    Da den Amis so ziemlich alles zuzutrauen ist, bin ich mir im Moment garnicht so sicher, ob der Kunststoff zum umlackieren war oder ob das gewollt war.
    Ich befürchte fast letzteres :roll:


    Also Sachen gibt´s....da fällt dir NIX mehr zu ein :-st