• Mojen Jungs.Habe gestern eine Pan gesehen die eine Sissi Bar anstelle des Topcases drauf hatte.Sah super aus.Weiß einer wo ich so ein Teil herbekommen oder war es ein Eigenbau.Sah eigentlich nicht danach aus.
    Gruß Markus
    Stoc #157

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, daß Gehirversagen nicht unmittelbar zum Tode führt
    Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht sieben Meilen in seinen Schuhen gegangen bist ...

  • Hallo,


    den du gesehen hast müßte BM auf dem Kuchenblech haben. Ich kenne einen der kennt diesen Bergheimer, werd mich mal erkundígen. Ist aber kein STOC'ler soviel ich weiß.


    Gruß
    Adi

  • Jow Kann schon sein Ich habe die Pan beim "Anfahren" auf dem Ring gesehen.Danke schon mal vorab Adi. :lol::lol:

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, daß Gehirversagen nicht unmittelbar zum Tode führt
    Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht sieben Meilen in seinen Schuhen gegangen bist ...

  • Jep sieht ja gut aus aber der Preis :evil: :x :evil: :x !!!!!! Vieleicht hatt Adi ja erfolg. :?::?: Gruß aus der sonnigen Eifel :D:D

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, daß Gehirversagen nicht unmittelbar zum Tode führt
    Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht sieben Meilen in seinen Schuhen gegangen bist ...