Bestens gepflegt...

  • Als Ihr Euch sicher denken könnt, stammt folgene Aufnahme nicht von meinem Fahrzeug:



    :neutral:


    Man beachte bitte auch den trockenen Radsimmering; die Rostmarke würde darauf hindeuten daß wohl auch das Lager schon im Sterben liegt...
    Gorillas at work -gaga-

  • Schadensursache: Verzicht auf den Drehmomentschlüssel beim Anziehen der Klemmschrauben... bestens bekannt.

  • @ Manfred,
    es geht sogar noch besser!
    Mein Leib-Mechaniker hätte sich an einer bisher angeblich in "Hinterhofwerkstätte" fremdgewarteten ST1100 bald mal die Finger gebrochen (IMO hatte da ja der PO ja selber gezangelt, aber nix genaues bekannt)
    Will zum Radausbau die Faustschrauben lösen, nimmt also Ratsche mit Nuß, setzt sie auf Schraubenkopf und....


    ....fährt leer durch (OUCH!!!)


    Eine der Faustschrauben abgerissen, und damit's keiner merkt den Kopf einfach mit schwarzem Motorsilicon reingepickt... 0))((0
    Die zweite Faustschraube war natürlich so festgeknallt, daß beim Rausdrehen das Alu quietschte und Spahn am Schraubengewinde hing...
    Klass, Gabeln ausbauen, Time-Sert setzen, eh keine Zeit...


    Eigentlich kam das Moped ja nur rein weil der Motor nicht g'scheit lief und vibrierte; war auch so eine Geschichte:
    Zahnriemen an rechter Bank um 1 Zahn verstellt, damit nicht genug aber auch Stirnrad am Nockentrieb einen Zahn verstellt!
    Sachen gibts...

  • Haß ist ein negatives Gefühl, dass dich körperlich und seelisch belastet und dir den Spass am Leben nimmt...


    Die Dummheit anderer regt mich schon lange nicht mehr auf... Sprich ich lass mir doch den Spass von anderen nicht verderben...


    Manfred

  • Sorry, aber spätestens wenn's um mein Moped geht ist einfach schluß mit Lustig.
    Und die Kollateralschäden sind definitiv unnötig, wie kommt man als Besitzer dazu sich da alles mögliche demolieren zu lassen...
    Mag ja sein das sich meine Ansichten für manche als "gluckenhaft" darstellen, aber ich möchte mein Moped (sofern der heilige Honda will) noch gut 170Tkm behalten...