Befestigung Quest am Kupplungshebel

  • Ich habe soeben meinen Quest mittels der Kupplungs-/Bremshebelbefestigung von RAM-MOUNT an der Dicken befestigt. Da es vielleicht den einen oder anderen interessiert, habe ich die Fotos mal beigefügt. Die Halterung selbst ist die Garmin-Originalhalterung.


    Gruss


    Frank

  • Hi,


    ich will ja jetzt bestimmt nicht einen auf Spielverderber machen; bin selbst oftmals viel zu froh über gelungene Ideen; aber in schwarz sieht das besser aus, finde ich.
    Persönlich würde ich auch immer zu einem Halter von TT tendieren, die Dinger sind erdbebensicher und abschliesbar (Hihi, jetzt mailt gleich einer,daß das nichts nutzt wenn man den RAM-Mount aufschrauben kann....stimmt, aber ich habe den "kurzen" Arm gerade nur zum testen dran).


    Aber nix für ungut, ist nur meine persönliche Anregung...


    Gruß


    Holger

  • Hi Holger,


    das mit der Farbe ist reine Geschmackssache, allerdings ist die Verarbeitungsqualität (schwarze Beschichtung) der RAM-MOUNT grottenschlecht!!! Das musste ich das Teil einfach auf silber umlackieren.


    Was den Halter angeht: Sicher ist der Touratech ein sehr gutes Teil, erfüllt seinen Zweck aber auch nicht besser und von der Aufpreispolitik (Kabel...) wollen wir mal lieber nicht sprechen.


    Gruss,


    Frank

  • Hi Frank,


    was die Preise bei TT angeht, da geb ich Dir völlig recht.


    Bezüglich der Halterung hat Kollge Ralf "Schumnig" uns gerade gezeigt was wirklich gut aussieht. Respekt !


    Gruß


    Holger