Parterschaften

  • biete möglichkeit der erkundung von schwarzwald und schwäbische alp.
    wenn auch noch nicht mit pan (steht noch in J, und wann die kommt...?)
    sondern mit guzzi, tut aber auch!
    Übernachtung in pensionen (hab leider keinen platz, schnief :cry: )

  • Ohne Ziel ist jeder Schuß ein Treffer.........das stimmt.
    da hab ich auch noch was ähnliches:


    Schießt du tausendmal ins Schwarze,
    man siehts, man hörts, man geht vorbei.
    Doch nie vergißt der kleinste Kläffer
    schießt ein einzig mal vorbei!

  • mit Technik kann ich nicht dienen.
    Biete aber gerne an Pan-Fahrern Zentrum und Norden Luxemburgs sowie den Grenzraum Belgien (Vallée de la Semois - Tal der Semois; Ardennen) zu zeigen, Routenpläne zur Verfügung zu stellen oder einfach nur Tips zu geben. :idea:

  • eine menge info`s und wer bringt da jetzt ordnung rein und macht das ganze für alle verfüg uns nutzbar?


    ne kleine datenbank oder so?
    gruss thomas

  • Hallo Hajo,


    Eure positive Resonanz freut mich.
    Ich stelle mir vor, daß sich für jede Region 1 bis 2 PAN-Fahrer zur Verfügung stellen, die angeben, was sie dazu beitragen können (Übernachtungsmöglichkeit, ja-nein, Tour-Guide, sonst.)
    Daraus könntes Du eine Exel-Liste zusammenstellen und diese im Formum einstellen. So hätte jeder, der eine Tour plant, jederzeit Zugriff und könnte von den Erfahrungen eines "Einheimischen" profitieren.
    Btw: Der Westerwald ist auf meiner Landkarte noch vollständig weiß.


    Hallo StephanB,


    Danke für Dein Angebot. Die Fränkische Schweiz und der Bayrische Wald sind jederzeit ein lohnendes Ziel für jeden PAN-Driver. Wir sind schon oft dort gewesen und haben meistens ganz in Deiner Nähe gewohnt (Neuhaus im Wolfsbräu).


    Hallo Thomas,


    Die Schweiz ist ein Paradies für Motorradfahrer. Leider ist eine Tour dorthin mit einem tiefen Griff in den Beutel verbunden.


    Hallo Josef,


    Du hast recht, 600 km Anreise verleiten nicht gerade dazu, das flache Land zu erobern. Dennoch, mein Angebot gilt auch für Dich. Mein Wohnsitz ist eine gute Anlaufstelle für den Schwarzwald und die Vogesen. Dazu solltest Du aber ca. 1 Woche einplanen.


    Hallo Tim


    Mannheim ist Geburtsort meiner Sozia und mir. Die ersten 30 Jahre habe ich dort verbracht. War heute dort gewesen (Lindenhof)


    Hallo Knobi,


    Vielleicht könntes Du Deinen Geschwindigkeitsdrang mit der richtigen Begleitung auch mal ein wenig drosseln. Wäre eine gute Gegegenheit, die eigene Landschaft kennen zu lernen.
    Eifel und Bergisches Land? s. Westerwald - absolutes Neuland


    Hallo Michael,


    Der Odenwald hat ebenfalls tolle Strecken zu bieten, z.T. wenig Verkehr.
    Meine Schwiegereltern haben ein Wo.endhaus in Raubach (Finkenbachtal)


    Hallo Lucien,


    Habe Dir ein separates Mail geschickt. Wir sind vom 1. bis 4.5 im Saarland/Luxenburg.



    Hajo #3 - Westerwald, ??, Übernachtung möglich
    Stephan B. - Fränkische Schweiz, Bayrischer Wald, Übernachtung j.
    Tomas Schmitz - Schweiz, Übernachtung möglich
    Tim #492 - Odenwald, Pfalz, Schwarzwald, Elsass
    Michael #375 - Odenwald, Übernachtung möglich
    Knobi #651 - Eifel und Bergisches Land
    Lucien - Luxenburg
    Or - Schwarzwald, Schwäbische Alp
    Das sieht doch für den Anfang recht vielversprechend aus. Ich denke, das Projekt ist ausbaufähig.


    Grüße an alle, Charly

  • Hallo Charly


    Da musst du was falsch verstanden haben (kann aber auch an mir liegen), das mit dem "auf die Gefahr hin nichts zusehen" hatte ich nicht wegen schnellfahren gemeint sondern wegen der Breite meines Gespanns (und vieleicht auch meiner Breite :oops: ). Ich glaube das ihr da Alle mitfahren könnt.
    Ich hoffe ich drücke mich beim nächsten mal besser aus :M)


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo Hajo,


    Du hast die Angebote unter der Rubrik "Gästezimmertausch" ins Forum eingestellt.
    In den letzten Tagen war diese Rubrik immer wieder aus dem Forum verschwunden. Im Moment ist sie gerade wieder drinnen.
    Woran liegt das?


    Gruß, Charly