So,
nach 1 Tag "Verlängerung" konnte ich meine Dicke heute wieder abholen.
Was war? : Kühlwasserverlust und Axiales Spiel am Hinterrad und die Bremssättel klapperten immer noch. Und da schon 21.000km auf der Uhr standen haben wir die 24.000 Inspektion direkt mit gemacht.
Ergebniss:
Es wurde nicht nur der Wellendichtring getauscht, sondern das komplette Thermostatgehäuse, das war wohl auch undicht .
Das Spiel im Hinterrad waren tatsächlich die Ruckdämpfer. Unglaublich was hartes Fahren auf das Material geht . Und nicht nur auf die Reifen.
Das Bremsenklackern ist komplett verschwunden nachdem auch die Bremssattelaufnahmen getauscht wurden.
4 Ventile mussten nachgestellt werden
Ansonsten wie gehabt: Fast alle Schrauben zu feste angezoegn (weil ohne Drehmomentschlüssel) Reichlich Fett (was gut ist, aber auf der Achsverzahnung das falsche :-?) und der Mech hat nur 1 Kabel von meinem Kabelbaum falsch verlegt
Nun hoffe ich das:
Diejenigen, deren Bremssättel auch klackern wissen was getauscht werden muss.
45290-MCW-D11 Bremssattelaufnahme rechts 1X
45131-ML7-921 Lagerschraube 2x
06454-MCS-G01 Bremssattelaufnahme links 1x
Normalerweise werden auch die Dichtungsgummis getauscht, das kommt aber sicherlich auf den Zustand an.
Die, die auch axiales Spiel im Hinterrad haben tauschen die Ruckdämpfergummis: (Hülsen in der Form wie bei der 1100er gibt es hier nicht mehr:
06410-MCS-G00 (1 Satz mit 6 Gummis)
So..nun kann Mellrichstadt kommen.....