Das nenn ich Vollausstattung

  • Ok ist nicht wirklich ein Gespann ;-) :twisted: und auch keine Pan, aber für unsere Bastler doch bestimmt eine Augenweide: Quest, Ipod und DVD. Möchte da zwar nicht während der Fahrt einen Film gucken aber trotzdem, hat schon was. (Meine ganz persönliche Meinung)


    Gruß


    Knobi

    Dateien

    • 0028.jpg

      (31,63 kB, 398 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • @ Knobi,
    also wenn Deine Sozia während der Fahrt den Drang verspührt sich eine DVD reinzuziehen, machst wohl was falsch :lol:

  • Da haste wohl Recht :grin:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Das ist ein Zeus Gespann von Side Bike :guck: KLICK oder einfach hier:

    Dateien

    • 0037.jpg

      (27,6 kB, 287 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von mbrII
    @ Knobi,
    also wenn Deine Sozia während der Fahrt den Drang verspührt sich eine DVD reinzuziehen, machst wohl was falsch :lol:


    Seitwann schaut ein Bierkasten DVD´s, soviel ich weiß ist der Beiwagen nur für Kölsch geeicht. ;-)

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Zitat

    Original von uli#177
    Seitwann schaut ein Bierkasten DVD´s, soviel ich weiß ist der Beiwagen nur für Kölsch geeicht. ;-)


    Ah! Die Geschichte... damit sind wir dann auch gleich wieder beim Thema Fahrsicherheit und Ethik, nüsch? ;-)

  • Zitat

    Original von uli#177
    Seitwann schaut ein Bierkasten DVD´s, soviel ich weiß ist der Beiwagen nur für Kölsch geeicht. ;-)


    Ist ja auch eher für nach der Tour gedacht, da kannste dann während dem Kölsch trinken DVD gucken. ;-)
    Wie gesagt ich möchte nicht wissen wie das Bild hüpft wenn man während der Fahrt die DVD laufen lässt.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • da kann man mal sehen, wie langweilig eine Fahrt in so einem dreirädrigem Peugeot sein muß.....

  • Zitat

    Original von Andy
    da kann man mal sehen, wie langweilig eine Fahrt in so einem dreirädrigem Peugeot sein muß.....


    Da sachste watt --:--


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Der Erbauer dieser Schüssel hat wohl als Kind zu wenig vom Osterhasen bekommen. ... Menno, ... das Teil sieht voll scheisse aus! LOO

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden