Hein Gericke Kleidung

  • H@llo Forum !


    War in der Such-Funktion, hab aber nichts gefunden.
    Wer hat denn Erfahrung mit Tex-Klamotten von Hein Gericke. Hab mir da heute mal so einen leichten Strampler (Anzug) für den Sommer gekauft.Iss ja noch warm genug :mrgreen: ....Aber um den geht´s nicht.


    Die haben da ja auch so einige Produkte, die ganz schön reinzerren. >Preislich<. So vom ersten Eindruck machen die auch was her. Ich glaub Master IV hies das eine Teil. Jacke 429,95 €u //Hose 299,95 €ueueu. Das andere weiß ich nicht mehr. Aber da lag die Jacke so bei 390 € / Hose 275 € oder so.


    Hab gar nicht gewusst, daß die Klamotten so in der Art haben. Verkäufer hat mir gesagt, die wären sogar mal Testsieger gewesen. Wo ?? ist mir entfallen :-?


    Aber jetzt mal ohne Scherzle, bei den Preisen kann das ja nichts schlechtes sein. Da ich nicht so: Ich mach mich jetzt in Form von Zeitungen mal schlau Typ bin....... Wer hat denn da mal was in Erfahrung gebracht. Oder vielleicht so´n kleines/geiles Linkchen oder so....

  • Hallo.


    Meinst wohl:


    HG MasterIV Goretex Jacke.
    Material-Mix (100% Polyamid) aus abriebfestem original Cordura® von DuPont und hoch abriebfestem schoeller® Dynatec, extra großflächige Aramid-Material-Dopplungen an Schulter, Ellbogen und Rücken (100% Polyamid)
    Innenfutter (100% Polyamid), herausnehmbares Thermofutter (76% Polyester, 24% Acetat)
    schoeller® PCM™-Einsätze im Futter für perfektes Jacken- bzw. Trageklima 429.90 Euro




    Obwohl ich selbst Rukka APR Herrentextiljacke super finde.
    Da stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis.


    Guckst Du:
    http://www.biker-land.de/catal…3688c74a8ed13ce636f24c4ec