PANner & Friends 2006 im STurm

  • Zitat

    Original von Walter Stoc #18
    @ Andi
    Das glaubst du nur. Schneller hier, ok. Schneller angemeldet nein.


    http://www.doerwald.com/html/teilnehmer1.html :mrgreen: :mrgreen:


    Aber: Total egal. Ich wünsche mir eher:


    SO schönes Wetter wie dieses Jahr
    So nette Leute wie dieses Jahr
    So geile Touren wie dieses Jahr
    Keine Unfälle etc..(wie dieses Jahr)


    Der Rest ergibt sich dann von ganz alleine.... ;-)

  • Sodele jetzt isch passiert


    Bin 2006 wieder dabei
    Andi hats ja netterweise in den 4 Zeiler gepackt


    Gruß
    K-H #366

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • ...schliesse mich unseren Forumsdichter Andy an.
    @ Walter:
    Bestimmt sieht man sich vorher schon mal.


    Gruss


    Klaus

  • @ Andy


    Ok Hast gewonnen. Meine Finger waren scheinbar doch nicht schnell genug. Aber du hast recht. Egal wer der Erste oder Zweite war, wenn deine Wünsche in Erfüllung gehen ist alles gut. ;-)

  • Zitat

    Original von Dirk Bosse
    Hallo,
    ich habe es geschafft. Juhuuu...
    Susanne und ich sind angemeldet.
    Gruß
    DiBo


    @DiBo: Hmmmm..... nur leider seh ich davon nix - kann das sein, dass du den verkehrten Knopf gedrückt hast bzw. kam die Meldung "Danke für das Ausfüllen des Formulars" (oder ähnlich)?

  • Zitat

    Original von Bärnd#46


    @DiBo: Hmmmm..... nur leider seh ich davon nix - kann das sein, dass du den verkehrten Knopf gedrückt hast bzw. kam die Meldung "Danke für das Ausfüllen des Formulars" (oder ähnlich)?


    Habe mich sofort nochmals angemeldet, Rückmeldung kam auch.
    Solltet ihr jetzt zwei Anmeldungen für mich haben, es gilt nur eine.
    MfG
    DiBo

  • @DiBo: genau eine habbich jetzt, prima !
    Doppelt angemeldete Teilnehmer werden in einem Bett zusammengelegt und erhalten auch nur eine Essensration ;-)
    (nur die Rechnung wird verdoppelt)

  • Zitat

    Original von Bärnd#46
    @DiBo: genau eine habbich jetzt, prima !
    Doppelt angemeldete Teilnehmer werden in einem Bett zusammengelegt und erhalten auch nur eine Essensration ;-)
    (nur die Rechnung wird verdoppelt)



    DIBO !!!!!!!!!!!!!!!! lies das kleingedruckte !!!!!!!!!!!!!!!!

  • Habe mich auch schon vor ein paar Tagen angemeldet, aber noch keine Bestätigung erhalten. Ist das o.k.? Habt ihr schon eine Bestätigung?.


    Gruß
    Wolfgang

  • Wolfgang: ich kann nix von deiner Anmeldung sehen, dann ist auch im STurm nichts angekommen. Hast du auch das richtige Knöpfchen gedrückt?