Wochenende in die Eifel

  • Wettervorhersage fuer's WE sieht ja ganz gut aus, trocken mit Sonne bei 8 Grad. Werde dann wohl mal runter zum Rursee fahren. Vielleicht hat ja sogar die Bikerfarm auf. Auf jeden Fall wird wenig auf den Strassen los sein.

  • Zitat

    Original von Andi#87
    Samstag oder Sonntag? Und die Zeit? Ca.?


    Muss nachher mal mit meiner Holden sprechen, was sie für Pläne hat. Ich sach Bescheid.

  • Wettermäßig sieht ja der Samstag besser aus. (Was mir, wenn überhaupt, auch besser in den Kram passen würde -%-)

  • Zitat

    Original von Andi#87
    Wettermäßig sieht ja der Samstag besser aus. (Was mir, wenn überhaupt, auch besser in den Kram passen würde -%-)


    Mit dem Wetter hast du Recht, wahrscheinlich 1 Grad wärmer und 2 Knoten weniger Wind. Ich melde mich baldigst.

  • RIB wenn du die Bikersfarm in Buldern meinst, die öffnet erst am 28 Januar wieder, leider.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Zitat

    Original von uli#177
    RIB wenn du die Bikersfarm in Buldern meinst, die öffnet erst am 28 Januar wieder, leider.


    Weiss gar nicht wie das Kaff heisst. Ich komme da nur jedesmal dran vorbei, wenn ich vom Rursee Zurueck Richtung Aachen fahre. Muss zu Hause mal in MAP&GUIDE nachgucken. Oder am Samstag drauf achten. Werde am spaeten Vormittag losduesen und gegen 12 am Kiosk an der Staumauer sein.

  • Wünsche, Euch allen VIEL SPASS.
    Würde gerne dabei sein, jedoch ist a`´bissl weit für mich. Also schönes Wetter und gute Laune /gr/, wünsch ich Euch

  • Zitat

    Original von RIB


    Weiss gar nicht wie das Kaff heisst. Ich komme da nur jedesmal dran vorbei, wenn ich vom Rursee Zurueck Richtung Aachen fahre. Muss zu Hause mal in MAP&GUIDE nachgucken. Oder am Samstag drauf achten. Werde am spaeten Vormittag losduesen und gegen 12 am Kiosk an der Staumauer sein.


    Hallo RIB,


    die Bikersfarm in Buldern liegt im Raum Dülmen/ Coesfeld im Münsterland.
    "Deine" Bikersfarm im Westen von NRW. Wenn du eine Adresse hast, kannst du diese ja mal hier einstellen.


    Gruß


    Uli

  • Zitat

    Original von RIB
    Weiss gar nicht wie das Kaff heisst. Ich komme da nur jedesmal dran vorbei, wenn ich vom Rursee Zurueck Richtung Aachen fahre.


    Was du meinst ist: "Bikers Ranch"
    N0 37.333 E6 19.479


    (C) Garmin und NavTech