Radar-Overlay EUROPE

  • Hi @all


    Das lange warten hat sich gelohnt.
    Hier ist sie nun die neueste Version von "Radar-Overlay EUROPE v2006-03"
    Jetzt bereits mit über 9.000 roten Punkten, einem ordentlichen Setup und einer Hilfedatei mit Anleitung zum raufladen auf die Geräte ;-)


    BESTEN DANK nochmal an Josef#245 der sich die vieeeele Arbeit mit dem erstellen der Karten gemacht hat. Ihm gebührt wie immer der meiste DANK! GOO


    /edit 20.04.06
    für diejenigen die hier im Forum NICHT angemeldete User sind,
    gibt es ab sofort auch eine Downloadmöglichkeit
    ohne sich anmelden zu müssen

    :guck: http://down.schuzu.net


    PS: man kann dort auch ne Bewertung abgeben und die Karten weiterempfehlen ;-)




    Anleitung zum installieren:
    die zip runterladen und die darin enthaltene .exe doppelklicken.
    Den Rest macht das Setupmenü.
    Der vom Setup vorgeschlagene Installationspfad kann bedenkenlos übernommen werden oder nach eigenen Bedürfnissen verändert werden. Bei der Wahl eines anderen Installationspfades ist es jedoch wichtig immer einen Ordnernamen mit anzugeben (also nur auf "c:\" geht nicht - "c:\Radar" wäre möglich)


    bei Probs einfach melden ;-)


    PS: erfolgreich getestete Geräte: 26xx, 276c, 176c, SPIII, Quest
    wer ein anderes Gerät verwendet, bitte um Feedback mit Angabe des Gerätes und ob die Karte auch erfolgreich funktioniert. ;-)


    THX!


    Achja, und Dank an Knobi fürs Raufladen ;-)


    Täätäää da isse extra für euch um 3.25 Uhr
    Gruß


    Knobi


    /edit 12:10 19.3.06
    hab jetz nochmal etwas am Setup geschraubt, sodass jetzt auch die Regeinträge der alten Versionen entfernt werden. Somit sollten Probs jetz wirklich zu 99,9% vermieden werden :mrgreen:;-)
    hab sie schon an Knobi gemailt


    Nochmal täätäää :lol: ;-)


    /edit
    Anhang entfernt da es eine neue Version 2007 gibt ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Na..erstmal ein großes DANKÄÄÄÄ an die 2 IT Häuptlinge GOO :M) :M)
    Ich bin ja ne Sau, ich fahre derweil lieber Mopped und teste das aus....


    Also Kobi...sieh zu ;-) -%- Morgen sind 250km Niederrhein angesagt 8-)

  • Zitat

    Original von heimo s.
    Hi @all


    Hier ist sie nun die neueste Version von "Radar-Overlay EUROPE v2006-03"
    ;-)



    @heimo



    Hilfeeeeee ich komme nicht dran. Warum nicht?

  • Na weil Knobi sie noch nicht eingestellt hat......... ;-) Der kümmert sich erstmal um seine Tochter. (Was auch vollkommen richtig ist ;-))

  • Walter


    musst du warten bis Knobi die .zip raufgeladen hat
    hab ich ja eh geschrieben.
    du weisst ja, unser treusorgender Admin muss sich ja auch um seine Mädels kümmern ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • @ Heimo
    @ Andy



    Tschuldigung... Natürlich ist das Töchterchen am wichtigsten. Hab mein Enkelchen hier, geht ja auch vor.


    Danke, schaue später noch mal rein oder morgen.

  • STOP !


    da ist ein Fehler in der Registry, zumindest bei mir:


    Ich werde das mal ergründen und melde mich wieder...

  • Also bei mir gehts. GOO Was haste denn für ne MS-Version?


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • also er hängt sich definitiv an dem Registry Eintrag auf:


    Wenn ich das Kapitel lösche, startet MAPSOURCE 6.10.0.3 wieder.


    Wenn ich das Uninstall laufen lasse ist alles wieder in Ordnung..


    Ich ziehe gerade das Update auf 6.10.2.0...nein, auch damit dasselbe Problem.


    Fehler gefunden - es lag am nicht deinstallierten Radar 2006-02!! Wahrscheinlich beissen sich die Namen..

  • Zitat

    Original von Bikerpaar #666
    Fehler gefunden - es lag am nicht deinstallierten Radar 2006-02!! Wahrscheinlich beissen sich die Namen..


    Wie Heimo schon im 1. Posting geschrieben hat: Bitte unbedingt die vorigen Versionen zuvor deinstallieren!!


    Bei der nächsten Version könnte ich es so programmieren, dass mehrere unterschiedliche Versionen installiert sein dürfen. Ich finde aber das macht keinen Sinn.

  • Thomas


    lösche den Eintrag der alten Version "Radar" in der Registry dann funzt es ;-)


    für alle andern die auch Probleme haben mit der alten Karte


    einfach unter Start ausführen folgendes eintipseln und enter drücken


    reg delete "hklm\software\garmin\mapsource\products\radar" /f



    somit ist der alte regeintrag weg. ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    Original von Josef#245
    Bei der nächsten Version könnte ich es so programmieren, dass mehrere unterschiedliche Versionen installiert sein dürfen. Ich finde aber das macht keinen Sinn.


    Nö, mach das nicht, hat wirklich keinen Sinn,
    ausserdem sollte es bei künftigen Versionen kein Problem geben, da ja der Regeintrag so bleibt wie er is und nur die Pfade angepassst werden.
    ausserdem wird bei nem update das Setupprogramm auch meckern wenn es ne alte Version vorfindet, das hab ich vorsichtshalber mit eingebaut. :mrgreen:


    Ja, es war meine Schuld dass da einige vielleicht Probs damit haben :oops:, weil eben die alte Karte unter "Radar" in die Registry eingepflegt war und die neue unter "Radar-Overlay Europe". und wenn das MS nen leeren Eintrag in der Reg findet bringt es nen Fehler.
    Wen es interessiert, kanns auch selber testen, schreibt irgend einen leeren Schlüssel in die Registry unter "Products" oder auch unter "Families" und ihr werdet sehen MS verweigert den start.

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........