Koroosionsschutz

  • Moin,


    der ABS Radkranz an meiner PAN rostet schon wieder (oder noch immer)? :twisted: Ich hatte ihn vor 2 Jahren nach dem Desaster entrostet und mit "Motorklarlack" lackiert. Die DOse war wohl schon älter, denn es hat nich viel gebracht.


    Außer "neuem" Klarlack....noch jemand ne Idee zum Korrosionsschutz? Dauerhaft und optisch ansprechend/neutral. (Nene..keine Farbe in Kaninchenfo***n rosa ;-) )

  • Hallo Andi


    wie wäre es mit ELOXIEREN.
    Geht bestimmt in Alufarben.
    Chromfarben gibt ne Fummelei beim putzen.
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.