Zur zornigen Ameise

  • Heute haben wir auf unserer Tour durchs Bergische an der Bever halt gemacht. "Zur zornigen Ameise" heist der Laden, direkt am Wasser gelegen. Nennt sich selbst Bikertreff....aber bis auf Würstchen und Pommes gibts nix zu Essen. Der Hammer: Ich hab für eine stink normale Tasse Kaffee 2€ bezahlt :!: :!: :!: 4DM für ne Pfütze braunes Wasser, so schmeckte der nämlich.


    Mein Urteil: 2 Daumen runter (Für den, den es interessiert)

  • Da kann mann "Zur zornigen Ameise" werden


    KAFFEESPEZIALITÄTEN



    Filterkaffee Tasse 1,50 €
    Filterkaffee Kännchen 2,90 €
    Kaffee entcoffeiniert Tasse 1,50 €
    Espresso Tasse 1,50 €
    Espresso dopio Tasse 2,50 €
    Caffee Creme Tasse 1,70 €
    Cappuccino originale Tasse 1,80 €
    Latte Macchiato Glas 2,30 €
    Milchkaffee, groß Tasse 2,50 €
    Verfeinern Sie Ihren Kaffee mit
    Kaffeesirup in den Geschmacksrichtungen:
    Vanille, Karamell, Haselnuss,Amaretto oder Kokosnuss Aufpreis 0,50 €

    Was hast du getrunken ?

    Gruß Uwe ;-)



    1974 "S 50"
    1977 "TS 150"
    1981 "TS 250" bis 1986
    Pause
    1996 "ST 1100"

  • Hi Andi,


    den Laden kenn ich von früher. War damals schon nicht meine Baustelle. ... ;-)

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hallo Andi,
    habe dort auch schon meine Erfahrung gemacht. Das Personal ist sehr schnell überfordert. Nachdem innerhalb von ca. 45 Minuten immer die gleiche Bedienung uns gefragt hat,ob wir schon bestellt hätten sind wir wieder gefahren. Ein paar Wochen später bin ich nochmals dagewesen. Das bestellen klappte,allerdings muß man längere Wartezeiten einkalkulieren. Unterhaltung war nur schwer möglich,weil der Fernseher(aussen) sehr laut eingestellt war.Obwohl einige Gäste darum baten,das Gerät leiser zu stellen wurde nichts unternommen.
    Ich kann diesen Laden wirklich nicht empfehlen.

  • Zitat

    Original von Uwe 59
    Filterkaffee Tasse 1,50 €
    Was hast du getrunken ?


    Tja...war von der Bestellung her ne Tasse Filterkaffee.......

  • war auch diese Woche dort. Nix als Baustelle, die angekündigte Neueröffnung nach Renovierung Ende April war dann auch nichts. 4 Tische standen dann gütigerweise doch da.


    Allerdings habe im letzten Jahr 3 mal dort gehalten, zwar nicht am WE, aber die Bedienung war floot und freundlich.


    Mal sehen vieleicht wage ich nächsten Monat noch mal einen Versuch.


    Gruß Dirk