Wie jetzt? Sonderspezifikation: Ja oder nein?

  • Vielleicht ist euch folgende Aussage im Touervergleich BMW 1200 GT, Honda Pan European, Yamaha FJR 1300 A (Motorrad 13/2002, Seite 51) aufgefallen:


    "... Als passendes Schuhwerk haben die drei Hersteller einheitlich auf Bridgestone BT 020 gesetzt, allerdings nur auf der Honda in Standard-Ausführung, bei BMW und Yamaha in Sonderspezifikation."


    Im Kasten Technische Daten ist bei der STX unter Bereifung ebenfalls lediglich Bridgestone BT 020 erwähnt, während bei BMW K 1200 GT die Sonderkennung "CC" und bei Yamha FJR 1300 A die Sonderkennung "N" vermerkt ist.


    Bisher war stets in allen Tests (Motorrad, Tourenfahrer) zu lesen, daß auch die STX mit Bridgestone in der Sonderkennung "N" bereift ist.

  • Zitat

    Original von Pirenaico


    Bisher war stets in allen Tests (Motorrad, Tourenfahrer) zu lesen, daß auch die STX mit Bridgestone in der Sonderkennung "N" bereift ist.


    Pardon, natürlich in Sonderkennung "F"