Meine STX pendelt

  • Meine liegt wie ein Brett auf der Strasse.Kein Pendeln oder dergleichen.Also mit :lol: NEIN :lol: gestimmt.
    Mfg.

  • Zitat

    Original von Jochen
    abgestimmt


    dto.

  • Moin zusammen,
    oberhalb 220 km/h wird meine ein bisschen unruhig.
    Macht aber nix, fahr ich halt ein wenig langsamer. ;-)

  • Abgestimmt

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988

  • Meine pendelt mit Topcase ab 180, ohne Topcase wirds ab 220 unruhig,
    wie es dann weitergeht weis ich nicht, habs noch nicht probiert.
    Man muss ja nicht alles ausprobieren.


    Grüße
    Klaus

  • Abgestimmt...
    Meine pendelt Solo mit Topcase und eingefahrenen Reifen (mehr als 1tkm) ab ca 170-180. Bei neuen Reifen pendeln schon ab 160.
    Solo ohne Topcase und eingefahrenen Reifen pendelt sie fast gar nicht, - bin schon 245 mit Scheibe unten halbliegend gefahren.
    Mit Sozia gibts nur bei nagelneuen Reifen leichtes Pendeln, sonst nicht.

  • Mal mehr, mal weniger. In den Geschwindigkeitsbereichen über 180 bin
    ich aber fast nie unterwegs. Spass macht ein Motorrad sowieso hauptsächlich auf der Landstraße :lol:

  • Hab seit gestern meine neue Pan mit naturgemäß frischen Reifen (100 km) und sie fängt bei Scheibe hoch ohne Topcase schon bei 150 an zu eiern. Mehr habe ich noch nicht ausprobiert, soll ja eingefahren werden.


    Gruß


    Ralf (Panfahrer am zweiten Tag)

  • Hallo Dirk,
    danke für Deinen Beitrag. Bin doch überracht das sich inzwischen einige zu dieser Pändelproblematik offen bekennen. Wir müssen gemeinsam etwas tun, damit das nicht länger "totgeschwiegen" (im wahrsten Sinne des Wortes) wird!!! Werde entsprechende Gutachten -die das weiter untermauern- in's Forum einstellen...