Meine STX pendelt

  • Meine STX pendelt 48

    1. Ja (16) 33%
    2. Nein (32) 67%

    Liebe Leute,
    laßt uns in diesem Fred nicht alles wieder aufwärmen.
    Es würde sicherlich ausreichen einfach "abzustimmen" - bitte offen und ehrlich -
    und einen Kurzbeitrag "Ich habe abgestimmt" einzustellen.
    Würde dann dazu führen, dass man über "neue Beiträge" wieder auf den aktuellen
    Stand aufmerksam gemacht wird.
    Als die Bitte an die STX-Fraktion - auch an die "Nurleser"- um Beteiligung.
    Gruß
    DiBo

  • Bin zwar erst seit 23.05.2006 STX-Besitzer und ein ganz schöner "Frischling" aber meine (EZ 03/2006) fängt ab 190 an zu pendeln.

  • hab auch abgestimmt
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Also habe mich auch mal eingetragen, ich traue mich nicht mehr mit meinem Wackeldackel die Höchstgeschw. zu fahren :cry: Wackelt mal mehr mal weniger :evil: ganz schlimm leichte Bodenwelle und langgezogene Autobahnkurve. -%- -%- -%-