und tschüss.....

  • Moijn @ all,


    so, ich mach mich gez auf die Socken um Hajo in den Dolos abzulösen!
    Wetter soll gut werden (Etwas zu warm aber trocken) und......naja allen daheim gebliebenen viel Spass...see u next Sunday!

  • so...wieder da :wink:


    2500 GEILE Kilometer (ohne Ab/Anreise von München) und es war SOOO toll.
    Super Wetter :?: Kurven ohne Ende, tolles Hotel, tolles Essen und eben Spass ohne Ende. Normalerweise habe ich ja nach 7 Tagen Dolos die Nase für ne Woche voll vom Mopped fahren aber dieses Jahr habe ich mich sogar auf die Rückfahrt gefreut.
    Die BT020 haben mächtig gelitten :evil: vorne wie hinten nen wunderschönen Sägezahn und sie singen wie....... :wink: In den engen Kehren merkt man auch die Haftgrenze..auch der BT020 rutscht :oops:


    Was war net so gut?: Das Wetter..auf der Anreise in Bozen 37°C, ist nicht wirklich spasig. Und zwischendurch Gewitter mit Hagelkörnern (Taubenei groß). Die reinigen zwar die Verkleidung aber tun auch höllisch weh.


    Reifenverschleiß bei insgesamt 3400KM: Hinten 1mm, vorne ca. 0,7mm (je nachdem, wo man am Sägezahn mist)


    Nun ist Service angesagt: Die Bremsbeläge sind feddisch, neue Ruckdämpfer müssen rein und die Reifen werde ich auch neu bestellen.


    BTW: Es war sehr schön zu erleben, wie sich PAN Fahrer in dem ganzen Gewusel von Moppedfahrern noch grüßen. Jemand vom STOC war auch vor mir....DO-E 46.? Wer war denn das?


    Ansonsten: Wird das wohl mein Jahr mit der höchsten Kilometerleistung seit 10 Jahren. Nun schon über 10.000km und das Jahr nimmt kein Ende :D


    Noch ne Anekdote zum Schluss? DB Autozug Köln Deutz. Ankunft heute Morgen 5.55 Uhr. Der Lockführer der Rangierlock hatte Schichtwechsel, der neue Lockführer keine Zulassung für den bereitgestellten Loktyp. Für die 2 Ersatzlocks waren die Schlüssel nicht auffindbar.
    So haben unsere Autoanhänger (nebst Moppeds) 3 Stunden die ICE Strecke blockiert und ich war erst um 10 Uhr Zuhause :twisted:


    Also: Nicht nur bei Honda ist einiges im Argen.........