Umfrage Kühlwasser Thermostat Defekt

  • Kühlwasser Thermostat Defekte 5

    1. war einmal defekt (0) 0%
    2. war mehrmals defekt (0) 0%
    3. bei ca. 10tkm (0) 0%
    4. bei ca. 20tkm (0) 0%
    5. bei ca. 30tkm (0) 0%
    6. bei ca. 40tkm (1) 20%
    7. später (4) 80%

    Hab mal diese Umfrage gestartet um festzustellen wie oft dieser Defekt auftritt.
    Bis zu 4 Auswahlen sind möglich, - speziell für die Panler die schon mehrfach diesen Defekt hatten..
    Ich hoffe des passt so... ;-)

  • Zitat

    Original von 9franz9


    Ich hoffe des passt so... ;-)


    nicht ganz - meins war nämlich noch nicht defekt!
    wär auch interessant wieviele noch die orig. haben!


    Gruß gerald

  • Tja da fehlt wohl die Auswahl NOCH NIE DEFEKT....


    So ist die Umfrage ja für die Katz...

  • Erstzulassung : 06.02


    KM - Stand : 69000


    Bei 45000 erneuert !
    ( war falsch eingebaut , Ausrichtmarkierung an der falschen Stelle und
    somit unter Spannung eingebaut , Öffnungskolben klemmte ) !



    Gruß Uwe

  • Tja, fast 30 TKm sind's jetzt - war auch noch nie defekt.
    Also in dieser Form könnte die Umfrage von den Herren S. oder R. sein ;-)

  • Zitat

    Tja, fast 30 TKm sind's jetzt - war auch noch nie defekt.


    Tja da schließe ich mich doch glatt an ;-) 8-)

  • Zitat

    Original von ManfredKaemmerer
    Tja da fehlt wohl die Auswahl NOCH NIE DEFEKT....


    So ist die Umfrage ja für die Katz...


    Hallo Manfred,


    die interessierende Frage ist doch nicht, wieviel Prozent der Abstimmenden defekte Thermostate hatten, sondern wieviele bisher defekte Thermostate hatten.
    Da eine Umfrage hier eh nie repräsentativ sein lann, interessiert doch auch nicht, wieviele noch keine Probleme mit dem Thermistat hatten?


    Der Grund für die Umfrage war letztlich meine offen gestellte Frage, wieviele bisher ein defektes Thermostat hatten.
    Diese Fragestellung rührt daher, weil mein Mech mir berichtet hatte, dass Honda ihm mitgeteilt habe, ein derartiges Problem sei nicht bekannt.


    mfG
    hermi