Rückblick 4 PAN Treffen CH Wilderswill

  • Das war wieder einmal eine gelungene Veranstaltung javascript:emoticon(':!:')
    Das Treffen in diesem Rahmen ist doch immer eine Bereicherung und es läßt einem Zeit für gute Gepräche. Ich denke es kam jeder auf seine Kosten.
    Nur das Wetter hat dieses Jahr nicht mitgespielt. Die Events in den vergangenen beiden Jahren waren geprägt vom triefenden Naß von oben. Und dieses Jahr schien die ganze Zeit die Sonne mit Temperaturen von über 30 Grad. javascript:emoticon(':lol:') mit dem Ergebnis des triefendene Naß von innen.javascript:emoticon(':wink:')
    Man kann halt nicht alles haben.
    Vielen Dank an die Organisatoren Thomas, Egon, Holger und Phillip.


    Well done.

  • Hallo Pan-Freunde


    Ich kann den Aussagen von Reinhard nur zustimmen, :)
    und hoffentlich sehen wir uns spätestens im nächsten Jahr wieder. :D


    Schöne Grüsse aus Luxemburg
    Guy