Mein Gespann

  • Hallo,


    anbei Bilder von meinem Gespann - es ist endlich fertig - und jetzt brauch´ ich es nicht mehr, da meine Kinder groß sind und keiner mehr mitfährt :( Super!!


    Die Pan ist Bj. 93 und hat ganze 2800 kmm drauf!!! Der Squire RX 4 ist aus 2004. Der Umbau ist von Lefevre, Wetzlar. Im Seitenwagen 54 ltr.- Edelstahl-Tank. Das ganze ist eine lange Geschichte.
    Den Kotflügel vom Seitenwagen, hat ein bekannter Designer angefertigt, da mir der originale nicht gefiel.


    Falls also einer ein neuwertiges Gespann sucht - kann er sich ja bei mir melden - andernfalls fahr´ich´s einfach weiter.



    Gruß


    Hermann

    Dateien

    • IMG_6883.jpg

      (32,88 kB, 675 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_6865.jpg

      (35,41 kB, 648 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_6871.jpg

      (34,51 kB, 616 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hi Hermann,


    was heißt "brauch' ichs es nicht mehr" - ohne Kinder macht Gespannfahren doch auch Spaß!
    Ich habe mein erstes Gespann gekauft, da war weder Frau noch Kinder in Sicht. Dann habe ich mir die passende Frau dazu gesucht und das mit dem Kind ergab sich dann irgendwie - und dann musste ein größeres Gespann her und als das Kind wuchs noch ein größeres (das war dann erst die Pan) und nun fährt das Kind hin und wieder schon nicht mehr mit und wir genießen das dann sehr großzügige Platzangebot :lol:


    Ist die Lackierung vom Boot so gewollt, oder ist das durch die lange Geschichte nur nicht ganz fertig? Das würde mich wohl etwas stören.
    Ansonsten sieht das Gespann gar nicht schlecht aus.
    Nein, ich will es nicht kaufen - wir haben ja ein Pan-Gespann (und unsere Pan ist sogar jünger, wenn auch mit mehr Kilometern)


    Andy

  • Hi Andy,


    nein, es war anfangs eigentlich nicht so gewollt, aber ich fand es sieht so auch ganz gut aus und wenn, kann dann der nächste Besitzer lackieren lassen - entweder schwarz oder "champagner" (oder wie das heißt) .. oder grün, blau.....


    Ja Gespannfahren macht auch allein Spaß - aber ich bin jetzt so lange Gespann gefahren (K 100 Tornado) und möchte jetzt eigentlich wieder mal Solo. So eine BMW K 1200 S würde mir gefallen!


    Gruß


    Hermann

  • Hey
    sieht super aus was ich so erkennen kann, haste die Bilder auch ein bischen größer.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Ah jetzt ja, hätte ich auch selber sehen können. :oops:

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • macht schon schwer was her, gefällt mir gut. Aber meine Gute bekommt die Krise wenn ich mir noch so ein Trumm in die Garage stelle. Leider :cry:

  • Danke..,


    aber meiner Frau gefällt es nicht - unglaublich aber wahr - ich denke das ist auch ein Grund warum sie nicht mitfährt. Früher war das anders (Schweden 4500 km, Hochzeitsreise nach Italien, Jazz-Festival nach Lugano, etc., alles mit unserem K 100 Gespann) - aber jetzt mit Kindern und Hund...


    Na ja, aber versteh´ einer die Frauen.


    Hermann

  • Hi Herman,


    fährt Deine Frau selber Gespann?
    So habe ich das gemacht - mir eine Frau gesucht, die selber Gespann fahren will.


    ..............ähm ........................
    Alles hat seinen Preis: die Gespanne gehören jetzt alle meiner Frau........... :shock:


    Andy

  • Tach Andy,


    nee, sie fährt kein Gespann - früher mal Solo.


    Das mit deiner Frau war einne super Idee - aber ich bin mit meiner sonst eigentlich sehr zufrieden :U


    Auf einer einigermaßen bequemen Solo-Kiste fährt sie auch mit - hauptsache sie sieht gut aus :roll:


    Gruß


    Hermann


  • Wer denn jetzt?
    Die Frau oder die Maschine ? ;-)


    Gruß
    DiBo