Also doch Offenbach

  • Nachdem mir mein Händler (Motofun) sagte er würde Info und Reparaturkit aus OF bekommen und nach 3 Wochen immer noch nichts passierte.Habe ich schriftlich eine letzte Frist bis zum 30.6.03 gesetzt.Resultat Moped ist derzeit in OF und ich in zur Zeit VFR Fahrer. nicht ganz so schlimm,ich fahre erst mal 14 Tage in Urlaub ohne Moped und habe dann hoffentlich eine richtige Pan. Ich werde nach meiner Rückkehr wieder berichten.Gruß Andreas

  • Hi anha,


    war die Kiste denn schonmal in der Kur beim Händler oder ist das jetzt die "endgültige" Version?????


    Grüße

  • Hatte die Fahrwerksprobleme erst nach der 1000 inspektion festgestellt, wurde dann immer mit den Worten müssen Termin mit Offenbach abstimmen. Dann wurde meinem Händler in meinem Beisein zugesagt er würde bis zur 25 KW eine Reparaturanleitung bzw. Kit bekommen. Da nichts von Hondas Seite aus passierte, und ich jetzt eine Woche mit dem Moped nach Thüringen wollte, setzte ich einen Termin/Mängelrüge für die Instandsetzung meiner STX auf die 27 KW, darauf reagierte Honda sofort. Ich mach mir große Hoffnung das es sofort klappt, mit den Fahrwerksproblemen beseitigen, zumal Hajos Moped jetzt offensichtlich vernünftig läuft

  • Hallo,


    wißt Du schon was gemacht werden soll?? Wie alt ist denn Deine Pan??


    meine hat laufende Nummer 5306 und Deine???


    Gruß


    Wolfgang

  • Also Typ ST 1300 A 2 Erstzulassung 12.3.03 ausgeliefert wurde sie an meinem Händler Laut Garantieheft 11.09.02 Fahrgestellendnummer 5374 kannst du damit was anfangen
    Gruß
    Andreas

  • Hallo Andreas,


    dann dürfte Deine ja fast zeitgleich mit meiner produziert worden sein, denn meine Fahrgestellendnummer lautet 5307. Und die Erstzulassung war am 26.02.03 als Vorführer bei meinem Händler. Da die neue Varadero auch viele Probleme hat habe ich in diesem Board gelesen, dass man sich dort die Mühe gemacht hat mal alle Fahrgestellendnummern zusammen zu tragen die Probleme haben, um evtl. daraus einen Schluss zu fordern und evtl. Abhänigkeiten zu entdecken. Habt Ihr dies auch schon mal gemacht???


    Sag mal Andreas, hast Du denn so große Probleme mit Deiner Pan gehabt?? Ich habe meine ja erst seit 3 Wochen und erst knapp 2 TKM drauf und bin jetzt keiner der das Motorrad an seine Grenzen fährt.


    Gruß


    Wolfgang

  • Weiß denn einer von Euch ob man aus der Fahrgestellendnummer das Produktionsdatum herausfinden kann???

  • Hallo, ich war lange nicht mehr hier, es sieht aber so aus wie 2003, bin froh das ich meine letztes Jahr zurückgegeben habe.
    mfg
    Uli#177

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli