Helibars über UK auch in "Silver Grey"

  • Hallihallo,


    habe am 21.09. ne Helibar über http://www.st1300-accessories.…300_handlebar_risers.html


    bestellt, die bereits heute am 26.09. angekommen ist!!!


    Entgegen dem Hinweis auf Seite 11 im bereits geschlossenen Thread


    http://www.st1100.de/forum/thread.php?postid=66665#post66665


    gibt es die Lenkererhöhung mittlerweile auch in Alu "Handlebar Risers (Silver Grey)"!
    Dies nur als Hinweis für alle Interessierten, die sich bisher gescheut haben in Ami-Land zu bestellen. Übrigens gibt´s dort auch gleich die Optional-Version mit Ram-Mount-Kugel zur Navi-Befestigung.


    Bin schon ganz gespannt, wie sich die Lenkererhöhung nach Installation auswirkt. Hatte bisher (auf meinen im Sept. zurückgelegten TKM 4,5) immer einen sehr starken Druck auf die Handinnenflächen. Hoffe das verschwindet durch die Erhöhung.

  • Ähh... sorry... hab ich da was übersehen? :oops:


    Die Lenkererhöhung war doch seit jeher in Alu? Zumindest ich habe meine direkt in US bestellt (so ca. Juli), ist doch Alu!


    Die Wirkung ist super! Mit der Corbin hatte ich auch das Problem des zu festen Abstützens, jetzt ist das fast schon ein Thronen 8-)

  • Ich denk mal das Material iss identisch, das schwarze Teil wird wohl nur lackiert sein (in meinen Augen grottenhässlich, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten).

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Zitat

    Original von Axel#561
    Ich denk mal das Material iss identisch.


    Sorry, hatte mich falsch ausgedrückt. Material ist (nach wie vor) Aluminium.

  • Wo kann man sonst noch so eine Lenkererhöhung herbekommen. Die Amis akzeptieren ja nur Kreditkarten und so ein Ding habe ich nicht.

  • Hallo Mike,


    das hab ich noch bei meinen Favoriten gefunden:


    http://www.customcruisers.com/…ng=en-uk&target=d125.html


    http://www.bykebitz.co.uk/acatalog/Honda_Helibars.html


    Habe es nicht kontrolliert, sollte stimmen.

  • Hallo Mike,
    das Teil kannst du auch in den Niederlanden bei Bike Parts & Things bekommen. Kannste gleich in Euro bezahlen und brauchst wahrscheinlich keine Kreditkarte.