Wintertreff im 1PS

  • Hätte jemand Lust sich diesen Winter nochmal kurzfristig im Pott zu treffen, wie 2005 im 1PS? Wenn Friend´s auch kommen dürfen :oops: wäre ich dabei.

    Dateien

    • bild-370.jpg

      (57,68 kB, 595 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Andi hab gedacht bei Frost, letztes Mal war es der 8 Januar. Werde mal vorbei tuckern und sehen wann sie auf haben, auf die Homepage (nicht nur hier) verlasse ich mich nicht so gerne.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Ich fahr ja auch das ganze Jahr.
    Kalt iss ja nicht das schlimme. Wenn da noch so Salz und Salzreste sind iss es fies. Das kann die 13er Pan gar nicht gut abhaben. Da fängt die immer so an zu gammeln. Ansonsten gern dabei.


    :-? Ich meine natürlich das gesalzene auf der Straße.

  • Bin auch dabei! --- GOO

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Schön das einige interesse haben, Termin sollte kurzfristig sein mit Blick auf das Wetter. Diesmal komme ich wenigstens mit einem warmen Po an :lol:

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Hab mal auf die Homepage von 1PS geschaut, die haben bis 16 Januar geschlossen. Mir würde Sonntag der 28 Januar passen, ist mal ein freies Wochenende. Mal schauen wie das Wetter ist.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Na klasse! --- :-?
    Da bin ich gerade auf dem Weg zu den Ferengis! 10 Tage Entwicklungshilfe! :wlol:
    Wenn es nicht anders auskommt, wünsche ich euch aber schon jetzt viel Spass! GOO


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Werner bei mir ginge auch der 10. Februar, wichitg ist eh das das Wetter passt.

    Dateien

    • n015.gif

      (7,14 kB, 266 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Zitat

    Original von Hans-Peter#1037
    Ich fahr ja auch das ganze Jahr.
    Kalt iss ja nicht das schlimme. Wenn da noch so Salz und Salzreste sind iss es fies. Das kann die 13er Pan gar nicht gut abhaben. Da fängt die immer so an zu gammeln. Ansonsten gern dabei.


    :-? Ich meine natürlich das gesalzene auf der Straße.


    Noch musste ja nicht viel Salz eingesetzt werden. Ich mach mal ne Wetterabhängige Zusage.