Chat

  • Hallo Ihr da drausen


    In diesem Forum ist eigentlich immer was los , aber der Chat ist tot , warum eigentlich ??


    Thomas der Schreckliche :?:

  • Hi Thomas,
    hatten wir mal ne Zeit gemacht. Is aber wieder aus der Mode gekommen. Ich denke aber auch, dass einige User es mit
    dem "schnellen" Schreiben nicht so haben. Sie können nicht folgen und das war es dann.

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von stxWerner #829
    Ich denke aber auch, dass einige User es mit
    dem "schnellen" Schreiben nicht so haben. Sie können nicht folgen und das war es dann.


    ... vor allem wir Älteren - das ist eben ein seniorengerechtes Forum! --:--

  • Ich denke, wer nicht täglich mit dem PC zutun hat, wird, was die Schreibgeschwindigkeit betrifft, seine Probleme haben.


    @ Bärnd


    Wenn ich so zurück denke, an die Zeit bei Peter#1 im Chat,
    war doch ganz nett, oder? :mrgreen:


    Da war ein mancher lustiger Abend dabei.

    Gruß aus Bielefeld, Michael!


    STOC Germany #453
    STOC Intern. #4040
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

  • Zitat

    Original von Michael #453
    Da war ein mancher lustiger Abend dabei.


    Ich kann mich erinnern, dass wir sogar einmal ein virtuelles Sylvester gefeiert haben, da wurde ich mit zunehmendem Abend immer langsamer, beim schreiben.

  • Ja, da waren schon viele spaßige Abende dabei - vor allem, wenn Matthias#28 seinen Roten atmen ließ .... ;-) -%- GOO

  • vor allem wenn unsere Renn-Henn Evelyn im Chatt war
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • So jetzt stelle Ich mir nach den ganzen Einträgen von euch die Frage bin Ich hier der Jüngste bzw wie alt der der durchschnittliche Pan Fahrer ??


    Thomas

  • Ich mochte immer nur Motorräder die nicht verkleidet sind . Ich hasste regelrecht verkleidete Maschinen , nur eine Maschine war die ausnahme bis heute , die ST 1100 . Ich habe mir mit dieser Maschine ein kleinen Traum erfüllt . Aber was Ich nicht gedacht habe das das Durchschnittsalter doch weit von meinem ist . Ich habe sie nur zum Touren gekauft . Für den Spass und die puristik habe Ich meine Z900 (Braucht jetzt eine Restauration) . Jetzt bin Ich aber vom Thema abgerutscht Sorry .


    Ich möchte hier mal ein Kompliment an alle machen . Das ist das belebteste und beste Board das Ich kenne (Auch ohne Chat) .


    Macht weiter so . GOO


    Thomas

  • @ Thomas
    Solange der Alte noch Mopped fährt ist er nur so alt, wie seine Frau sich anfühlt. Und das schnellere Schreiben, was uns fehlt, liegt wohl daran, dass man in der Regel mit der Pan auch nicht soooooo schnell unterwegs ist. Ist halt ein Reisetourer :-?. Wenn ich ehrlich bin, die Hornet von Honda war nicht mein Ding. Und ich gehöre mit 49 nicht zu den ganz alten -%-

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!