Kühlerüberhitzung möglich ???

  • werde meinem techniker mal die meldungen zukommen lassen und sehen was er dazu sagt, euch sage ich danke für die hilfe... gruss touri

  • BTW gibt es einen Trick den Kühlerverschluß an der ST ohne Abbau von Verkleidungsteilen abnehmen/aufsetzen zu können:


    Bike auf Haupt oder Seitenständer, Lenker nach links einschlagen, rechts (immer in Fahrtrichtung gesehen) neben Motorrad in Hocke Blick nach Fahrzeugheck; mit rechter Hand neben rechtem Gabelholm hinaufgreifen und Kühlerverschluß aufdrehen (hat 2 Rasten, beim Aufsetzen unbedingt darauf achten ihn wieder voll zuzudrehen! ggF geben Latexhandschuhe besseren Gripp); geht ganz easy.
    Zum etwaigen Nachfüllen von Dauerkühlflüssigkeit (@ Taffi: normal hätte ich jetzt "coolant" geschrieben, aber extra für Dich... :lol:) einfach eine Trichter aus der Küche der Holden entwenden und so 20~30cm Schlauch untendran stecken, funzt voll.
    regards

  • @ mbrII, Danke coolant kenne ich auch nicht,hätte ich auch 100pro nachgefragt. :lol: ! Verstehe ich sowieso nicht ich glaube ich bin der einzige Dussel hier,oder nur derjenige der sich traut zu fragen :D genau das wird es sein.

  • @ Taffi,


    :lol: entwickelt sich ja nun schon leicht in die Richtung wie das hier:
    http://www.pan-european-forum.…m/thread.php?threadid=833 :lol:


    Genaugenommen gibts ja nur Internet, kein denet, auch kein atnet :mrgreen:
    Ich taske hier im Büro den ganzen Tag zwischen englisch und deutschsprachigen Kunden (beide mit mehr oder weniger guten Sprachkenntnissen), deutschen wie englischen Service Manuals unserer Produkte, deutschen wie englischen ST/Pan-Emaillisten sowie in deutschen und englischen Werkstatthandbüchern wie auch Ersatzteilkatalogen der ST/Pan-European herum, für mich ist da einfach kein Unterschied mehr :wink:
    regards (das heißt Grüße 8) )

  • Naja sagen wir es mal so:
    Dein Volumen an Angelizismen liegt schon weit über dem Durchschnitt :wink:
    Ich PÄNdel auch den ganzen Tag zwischen Deutsch und Eglisch aber ich gebe mir Mühe, die Deutsche Sprache nicht zu verunglimpfen BZW: mich unverständlich zu artikulieren.


    Aber: Du sprichst ja auch Östereichisch, vieleicht ist das da anders? :lol::lol::lol::lol:

  • Zitat

    Original von Andi#87


    Aber: Du sprichst ja auch Östereichisch, vieleicht ist das da anders? :lol::lol::lol::lol:


    Tjo, kunnt leicht sei dos mir Östareicha auf dera Wölt do so monches a weng aundast segn tuan ois es :mrgreen:
    regards

  • Hi Jungs und Mädels, wer nicht fragt bleibt dumm ! Es gibt keinen Grund nicht zu fragen,wenn man etwas nicht versteht !
    Irgendwann muß jeder etwas fragen,ich sage extra j e d e r !
    Es gibt keinen Menschen der nichts fragen brauch !
    und bitte es ist nichts böse gemeint !