Irland 2007 : vom 26.5. - 6.6.07

  • Wir werden vom 1. Juni bis 3. Juni 2007 ein Treffen in Irland haben. Die meisten von uns wollen jedoch einen Urlaub in diesem fantastischen Land zusätzlich dranhängen.


    Wir werden am 26. Mai loszufahren und nach dem Meeting wieder die Heimreise antreten um spätestens am 6. Juni wieder zurück in Deutschland zu sein.


    Bisher werden 15 Maschinen samt Beifahrer und Beifahrer die Reise nach Irland antreten.


    Wir würden uns freuen, wenn auch hier im Forum noch ein paar Leute Lust und Zeit haben, sich unserem Trip nach Irland anszuchliessen .


    Es geht Richtung Paris, Normandie um dann nach Irland übersetzen.


    Da auch bei uns "Sparkurs" angesagt ist, handeln wir immer ganz gern Gruppenrabatte aus


    Kosten : Hin und zurück mit der Fähre ca. 220,- € incl. Bike


    Wir beabsichtigen am 30.5.07 in Irland am Meetingplatz zu sein.


    Rückfahrt am 4.6.07


    Übernachten werden wir in "Mobilhomes". Platz für 6 Personen. Wir haben jedoch einen Spezialpreis aushandeln können und werden die Mobilhomes nur mit 4 Personen belegen.


    Kosten : 75,- € per Mobilhome in der Woche.
    Das heisst ca. 10,- € pro Person und Tag !


    Die Gegend ist toll. Direkt in den Highlands an einem wunderschönen See gelegen.


    Wir werden dann Tagestouren unternehmen, die von unseren Irischen Mitgliedern organisiert werden ! Spass ist somit garantiert und tolle Strecken !


    Also : Wer noch mitmöchte, bitte schnellstens eine PM an mich !


    Gruss aus dem Allgäu


    __________________
    Always keep some space between you and the ground


    Rudy
    Winghunter
    Administrator des
    Motorcycle Touring Club Europe
    http://mtce.proboards101.com/index.cgi

  • Servus miteinander,


    wir sind jetzt in den "Endvorbereitungen" des Trips nach Irland. Wer noch mitmöchte, bitte bis spätestens Sonntag abend eine PM an mich schicken und sich anmelden, da wir die Fähre buchen müssen.


    Katfish - hier aus dem Forum hat einen super Deal hinbekommen


    Cherbrouke (Frankreiche) nach Roslare (Irland) und zurück für 150,- €


    Der Preis beinhaltet die Überfahrt in einer Kabine, das Bike und eine Person.


    Übernachtungen wie gesagt in Mobilhomes für 10,- € am Tag


    Suuper Deals für ein tolles Land wo man nicht alle Tage hinfährt.


    Also bitte schnell reagieren, ab nächster Woche geht dann nichts mehr zu diesem Preis.


    Gruss


    Rudy

  • hallo bin neu indiesem forumund habe deine nachrichten über irland gelesen.
    war vor 15 jahren das letzte mal auf der insel und muss sagen bis jetzt waren die iren das freundlichste und hilfbereiteste völkchen das ich im urlaub kennengelernt habe.würde mich mal interessieren wie es euch erging.


    -%-gruss matthes :

  • Nun ich war erst letzten Sommer 2 Wochen in Irland und das nicht zum ersten Mal. Sehr schönes Land, nette Leute aber sogar für uns Schweizer einfach nur teuer, teuer, teuer. Phuuuuuuuu aber was solls. Guiness gut, Landschaft schön und solange man nicht irisch isst auch das Essen akzeptabel.

  • Hallo?


    Wann wollt Ihr genau fahren oder seit Ihr schon gefahren?


    Es wird jedenfalls eine interessante Tour



    VG Michael