Grafik Shock protektor

  • ... was natürlich nicht heisst, dass das Teil laberich sein darf. Aber mit Windeinfluß hat das nu wirklich nicht zu tun!

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Danke Andi


    ich hab ja auch geschrieben "könnte", weil ich mir nicht sicher war. Will nur verhindern das das Material evtl .zu weich ist.


    Aber wenn Werner, der die Dinger schon gemacht hat sagt, daß das Zeug von Uli geht, nachdem er es gesehen hat, gehe ich davon aus das die Suche und das Probieren sich erledigt hat.


    Werde Ui eine mail schicken.


    Gruß Wolfgang

  • Zitat

    Original von pantastisch


    Aber wenn Werner, der die Dinger schon gemacht hat sagt, daß das Zeug von Uli geht, nachdem er es gesehen hat, gehe ich davon aus das die Suche und das Probieren sich erledigt hat.


    @ Wolfgang,


    ich war um 17 Uhr beim Uli und hab Material gesichtet und mitgenommen. Um 18 Uhr war ich Zuhause und um 18.30 Uhr war mein Teil aus Ulis Material schon fertig! Hierzu bin ich extra den Weg gegangen, den auch ihr gehen sollt. Das JPG gekachelt ausgedruckt (da grösser als A4) und mit Thesa verklebt. Dann aus dem Papier ausgeschniitten und mit nem Stift die Umrisse auf die Gummimatte übertragen. Mit ner grossen (Allesschneider) Scheere ausgeschnitten und die 2 Löcher, die ich auch vorher durchgepunktet habe, durchgebohrt. --- fettich! Der ganze Kram dauerte ne halbe Stunde!
    Also: das Bild, welches ich 5 Postings weiter oben eingestellt habe, zeigt das Produkt meiner heutigen Arbeit! --- Alles klar? ;-)

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hallo Werner,


    hab schon eine mail an Uli geschickt. DIN A 4 ist kein Problem für mich. Ich kann bis A 2 drucken oder bis 60 cm Breite plotten. Hab mir gestern von Deiner Pixelvorlage 1:1 schon eine Vektorzeichnung gemacht.Die werde ich dann mit PVC-Folie selbstklebend plotten einschl. Löcher und Aussparung für Klebeband und dann 1:1 auf das Gummi kleben und org. nachschneiden. Spart mir kacheln und Papier mit Tesa und so weiter...
    und Ratz Fatz ist das Ding erledigt

  • Zitat

    Original von pantastisch
    einschl. Löcher und Aussparung für Klebeband


    Nix Aussparrung Wolfgang!
    Die gestrichelte Linie ist doch nur ein Platzhalter! Sie soll nur zeigen, wo der Klebefilm sitzen soll! --- Ich krieg hier noch nen Herzriss! :shock:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Ist klar Werner,
    Aussparung bezog sich auf die Plottfolie, bei der werden die Bohrlöcher und das Rechteck ausgeschnitten, praktisch als Platzhalter für Klebeband und Lochstanze. Spart mir messen und so und ist 100% gleich wie ein klon Deiner Vorlage.


    Übrigens- was hast Du für eine T-Shirtgröße?


    Gruß Wolfgang


    Herztropfen schick ich Dir nach!

  • Klar Wolfgang, aber die Position der Klebefolie ist wirklich nicht wichtig. Die kann auch 2 cm weiter unten oder sonstwo sitzen. Das Loch in der Schablone hilft dir auch nicht wirklich. Nur wenn du sie drehst und dann von hinten wieder auflegst. Da ja der Klebefilm auf der anderen Seite sitzt. Glaub mir. Du musst das Loch nicht dafür schneiden. --- ;-)


    T-Shirt? Äh, .... ja wie jetzt?
    XL --- warum? NO:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Kein Problem Werner,


    ist wirklich nicht wichtig, aber ich kann die Vorlage positiv oder negativ plotten so daß sie dann auf der richtigen Seite ist. Und Arbeit macht das auch nicht, macht alles der Plotter, ist weniger Arbeit als übertragen von Hand.
    Und, Äh, ....ja wie jetzt? Ich kann auch neugierig sein. Hab Geduld. In der Ruhe liegt die Kraft, pflegte unser alter Admiral immer zu sagen.


    Gruß Wolfgng

  • So Werner, nu is mein's auch fertig. Nicht so schnell wie Du, aber ich kann ja nicht mal schnell beim Uli vorbeifahren und was holen so wie Du. Aber Uli hat superschnell geschickt.


    Gruß Wolfgang

  • Hallo Panerinnen/nner


    Wie wäre es mit Werkbankunterlagen / matten aus dem Fertigungsbereich
    von Industriearbeitstischen.
    Wir selber bei uns in der Bude haben hier verschiedene dicken und Materialien
    auf den Tischen liegen. Ihr werdet wissen was ich meine ?


    Werde ich mir wohl auch mal zur Brust nehmen.


    Gruß aus dem dunkelen Sauerland, wo die Mädchen noch schöner
    als die..... sind.


    Walter, der Flowerman

  • Zitat

    Original von pantastisch
    So Werner, nu is mein's auch fertig. Nicht so schnell wie Du, aber ich kann ja nicht mal schnell beim Uli vorbeifahren und was holen so wie Du. Aber Uli hat superschnell geschickt.


    Gruß Wolfgang


    Super Wolfgang! --- GOO

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von Flowerman
    Hallo Panerinnen/nner
    Wie wäre es mit Werkbankunterlagen / matten aus dem Fertigungsbereich
    von Industriearbeitstischen.


    Was denkst du, woher die Gummimatten vom Espriter kommen -%- :roll: