Grafik Shock protektor

  • Hatte gestern nicht unbedingt meinen "freien " Tag :-?
    Dafür gleich heute am Morgen Uli`s Päckchen geöffnet, Schablone ausgedruckt und Teppichmesser angesetzt -%-


    Fertig und angepasst - Passt wie Faust auf Auge :mrgreen:


    Jetzt hab ich noch den Rest des Tages um zu zangeln -%-


    DANKE an Werner für die maßstabgenaue Zeichnung und DANKE an Uli, der das Rohmaterial von Heute auf Morgen zugeschickt hat.
    Falls ich Euch `mal `nen Stein in die Scheibe schmeißen kann....sagt Bescheid :mrgreen:


    /edit Kanten werden noch entsprechend " gerundet "

  • Zitat

    Original von stxWerner #829Georg! Liest Du eigentlich nur was dir gerade so vor die Flinte kommt?


    Sorry, habe das zwar nicht überlesen, bin aber irgedwie mit der Datierung in den alten Thread abgeglitten und habe es daher nicht aktuell genommen. Wird (hoffentlich) nicht wieder vorkommen! :oops:

  • @ Wolfgang und Ralph,


    schön, dass die Post auch noch mitgespielt hat und ihr das Material so schnell geliefert bekommen habt.


    @ Andi,


    Treffer! Bei dem Material handelt es sich um Plattengummi 5 mm stark mit Textileinlage. Eingesetzt wird es im Bereich Werkbankunterlagen und in der Dichtungstechnik. Ich habe also keinen Pirelli P 6000 in der Größe 255/55 R 19 zerschnitten. :lol:


    Gruß


    Gummiuli ;-)

  • Zitat

    Original von Espriter



    Gummiuli ;-)

    ...... auf der Gummikuh (wenn das kein Zufall ist ;-))

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Zitat

    Original von Axel#561

    ...... auf der Gummikuh (wenn das kein Zufall ist ;-))



    ....nicht schlecht, Axel, nicht schlecht.... :lol:

  • Nun isser dran GOO


    Die Seiten sollten übrigens NICHT auf der Schwinge aufliegen -Scheuereffekt und der protektor wird verbogen :roll:


    Sorry , aber auf Grund der Minusgrade konnte ich sie vorher nicht waschen :-?

  • @ Guenni, haste die Arschkarte gezogen, was....???? Jetzt kommt diese Woche Deine STX zur Auslieferung und bei Euch ersäuft alles im Schnee.......das tut bestimmt weh, oder.......

  • Hallo Olli
    das kannst du aber laut sagen und es schneit immer noch,aber so wollten wir das oder?
    Na ja ist nicht so schlimm werde nur von 03-10 mit meinem Mopped fahren.(Weichei)


    Gruß
    Guenni

  • Zitat

    Original von Guenni
    Hallo
    wie hast du den festgemacht?


    Gruß
    Guenni


    Wie in der Anleitung beschrieben, doppelseitiges Klebeband und 2 Schrauben ;-)


    Aber passt auf beim Durchbohren des Schutzbleches :shock: dahinter sitzt der Tank -%-


    wenn`s plötzlich nach Benzin riecht, haste zu weit gebohrt :mrgreen:

  • Hallo
    das lass ich meinen Mech. machen dann bezahlt der den Tank. :mrgreen:
    Nee ist schon klar hab das gelesen,aber ich könnte dich ja besuchen um das zu montieren. GOO


    Gruß
    Guenni


    P.S.kenne Winsen ein wenig.