Grafik Shock protektor


  • das lass ich meinen Mech. machen
    meinste, das hab ich allein verbrochen :mrgreen: Räder ein und ausbauen macht nur mein Mech GOO

  • Zitat

    Original von pantastisch
    Ihr müßt es so machen die die Chirugen von 1. Fred, da haben es welche reingezangelt ohne Rad ausbauen.


    Gruß Wolfgang


    Da muss derjenige aber eine Spezialwinkelbohrmaschine gehabt haben -%- denn zwischen Reifen und Schutzblech ist nicht viel Platz :roll:

  • mein Mech hat das damals auch ohne Radausbau gemacht, ging ganz easy.

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Hallo Ralph,


    wenn ich mich recht erinnere, war da einer dabei der hat den Kunststoff vom Schutzblech mit einem heißen Nagel angebohrt.


    Gruß Wolfgang

  • Zitat

    Original von pantastisch
    Hallo Ralph,


    wenn ich mich recht erinnere, war da einer dabei der hat den Kunststoff vom Schutzblech mit einem heißen Nagel angebohrt.


    Gruß Wolfgang


    Die Idee hatte ich auch :oops:War mir irgendwie nicht gründlich genug :roll:


    @heimo


    bei `ner roten spielt das auch keine Rolle wie`s aussieht :mrgreen:



    Vomackermach

  • Richtig! (Danke Andi)


    Ich hatte schon mehrmals darauf hingewiesen. (siehe Bild in diesem Thread) Diese Leitungen können durch sehr starkes Durchfedern der Schwinge beschädigt werden! Man kann dafür, wie Andi schon schrieb, ein kurzes Stück Schlauch nehmen, oder man schneidet sich ein Stück Stromkabel-Isolierung eines alten Kabels ab (4-5 cm) da es dann ja seitlich aufgeschlitzt ist, einfach an diesen Stellen anbringen und mit etwas Isolierband (selbst-vulkanisierend) umwickeln. --- fettich!

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hi Jungs,


    gebt mal bitte den Innendurchmesser und die Länge des benötigten Schlauches an. Ich lege ihn dann bei den nächsten Mattenlieferungen bei. Ich kann mangels PAN (z Zt.) selbst kein Maß nehmen. :oops:
    Gruß


    Uli

  • Und wenn man den Gummi links und rechts wo er an die Leitungen stossen könnte nach oben weiter ausschneidet?
    Wär das keine Lösung Werner?


    Gruß Wolfgang

  • Klasse Uli! --- Ich sag ja immer wieder: Ohne Ruhrpott hätte DE ne Lähmung! --- :lol:
    Bez. Masse kann ich weiterhelfen. Die Teile sollten etwa 3 cm lang sein und nen Innendurchmesser von 10 mm haben. GOO

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von Espriter
    Ich kann mangels PAN (z Zt.) selbst kein Maß nehmen. :oops:
    Gruß


    Uli


    Wie jetzt?

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.