Mehr Licht für ST 1100 - Blinker und 2.Scheinwerfer.

  • Hallo ST-Freunde!


    Mein Umbau ist komplett fertig. Gestern habe ich bis 1.30 Uhr nachts alles zusammengebaut. In Ruhe. Und bin wirklich mit dem Ergebnis super zufrieden.


    Wenn jemand nunmehr Fragen hat: Ich kann bestimmt weiterhelfen.


    Testfahrt war heute bei wunderschönem, wenn auch kalter Witterung in Schleswig-Holstein.


    :gr


    Herzliche Grüße an alle
    Carsten


  • Die kleinen roten Schalter, von denen oben die Rede war, montiert auf der Verkleidungsklappe.


  • Position am Motorrad. Oben der Heizgriffschalter (ohne die Verkleidung am Amaturenbrett zu beschädigen).

  • Zitat

    Original von Carsten #704



    Die kleinen roten Schalter, von denen oben die Rede war, montiert auf der Verkleidungsklappe.


    Carsten: Woher haste denn die Schalter? Sehen die nur Wasserdicht aus oder sind sie es auch?

  • Zitat

    Original von Andi#87



    Carsten: Woher haste denn die Schalter? Sehen die nur Wasserdicht aus oder sind sie es auch?



    Hallo Andreas!


    Siehe bereits ganz oben auf Seite 2 (Bestellnummer, Bezugsmöglichkeit):


    Ich kann nichts Negatives berichten:


    Die Schalter haben sich einfach bewährt, auch bei (sehr) schlechtem Wetter. Die Gold-Wing wird nämlich nicht nur bei Sonnenschein gefahren. Auf dem Reiseplan stand Nordkapp, Südfrankreichs Hitze ....., Dauerregen.


    Übrigens ist bei meinen Schalter offenbar etwas geändert: Licht an = rotes Schalterlicht auch an .... (kann eigentlich nicht an der Verkabelung liegen).


    Kosten pro Schalter: 5,06 EUR + MwSt.



    Gruß!
    Carsten

  • war gestern den 12.04.2003 beim TÜV,und hatte keine Probleme mit der 2ten Lampe ( Standlicht zugeschaltet )


    es wurde sogar die Lichtausbeute und der Scheinwerfer gemeßen.


    Zudem hatte ich noch die Lenkererhöhung von TouraTech verbaut
    und fahre seitdem ohne Lenkerverkleidung.


    Null Probleme mit diesen Zusatzteilen,habe sogar von den DEKRA Leuten
    ein Lob für den Technich und Optischen Zustand meiner 93er Pan
    erhalten.

    Hatte nur einen Mangel - Bremslicht der Fußbremse ging nich,aber
    trotzdem neue Plakette.



    in diesem Sinne,allzeit Gute Fahrt


    herbi#239

  • Herbi,


    den 2ten Scheinwerfer haben sie bei mir auchnicht bemerkt (bemängelt)
    Sieht ja auch irgendwie so aus, als müsten da 2 Lampen brennen. Auch scheint es so, das die TÜV Heinis mit ihren Lichtmessgeräten nicht nachvollziehen können, das die 2te Streuscheibe nicht für Abblendlich zugelassen ist!


    Außerdem: Aktive Sicherheit. IMHO jedermans Sorgfapltspflicht. Und da ist der 2te Scheinwerfer erste Wahl :lol: Neben nem gescheiten Nebelhorn :D