Urlaub beendet

  • ich zurrück aus Kreta und meine Dicke aus OF.Also heute auf die Bahn, leichter Seitenwind 2-3 ohne TC läßt sie sich lt Tacho problemlos bis 225 kmh fahren mehr habe ich mich bei dem dichten Verkehr heute nicht getraut. letzte Woche kam ironischer Weise ein Brief aus Of indem man mir mitteilte das jetzt an den 1300 er STX kostenlose Nachbesserungen im Zuge der Modellpflege durchgeführt werden .Ich glaube für mich hat sich das erledigt, aber das werden die nächsten Fahrversuche zeigen
    gruß Andreas

  • Hallo Andreas,


    wann hast Du denn deine Pan bei Nico gekauft (2002/2003)?
    Ich habe bis jetzt keinen Brief aus OF erhalten. Merkwürdig,
    weist Du was man in OF geschraubt hat ?


    Gruß
    Helmut

  • Also mein Moped Erstzulassung 3/03 ,wurde aber lt.Garantieschein bereits in 11/02 an meinem Dealer ausgeliefert.
    zu erkennen ist nicht was geschraubt oder geändert wurde,Sie läuft jetzt jedoch bis 225 lt.Tacho sauber,,darüber wird sie wieder unruhig,Das Tempo reicht mir aber. Mit TC habe ich es noch nicht ausprobiert ist mir im Monent einfach zu heiß zum Moped fahren.
    Das Schreiben von Honda wurde verfaßt von einem/einer M.Grün + O.Gaßner Tel.zu erreichen unter der Nr.01805/202090 € 0,12/min betr: Produktoptimierungsaktion (Was für ein Wort) Fahrkomfort bei hoher Geschwindigkeit Gilt für die ST 1300 und ST 1300 A
    wenn du ein Fax hast sende ich dir das Schreiben gerne mal zu.
    Gruß Andreas