Die neuen Protektoren sind da!

  • Also:
    In der Vergangenheit hatte ich Zwei verschiedene Tapes zur Verfügung.
    Beide sind (waren) gut. Aber bei dem Tape mit hellgrüner Abziehfolie konnte es passieren, dass die vordersten Protektoren (Schaltklaue, Fussbremse) sich etwas lösen konnten. Da vorne treten Temperaturen auf, da kannste nach ner Tour nich mehr dranfassen! Andi und ich haben nun Tape aufgetrieben, das bis etwa 90° bombensicher ist. --- ;-) Thats it.

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • @ HerrBert
    du hast ne Mail
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • @heimo
    GOO so geht es natürlich auch ;-)
    Grüßle in das Öschiland
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Dank an Karl-Heinz und Heimo,


    sieht gut aus, die muß ich haben.


    Werner du hast ne Mail.


    Herrbert

  • Zitat

    Original von stxWerner #829
    Aber bei dem Tape mit hellgrüner Abziehfolie konnte es passieren, dass die vordersten Protektoren (Schaltklaue, Fussbremse) sich etwas lösen konnten.


    Na dann habe ich wohl die mit hellgrüner Abziehfolie erwischt. Meine Protektoren wandern so langsam Richtung Erdmittelpunkt. Wie oder womit bekomme ich den Kleberstoff wieder ab?

  • Zitat

    Original von Josef#245


    Na dann habe ich wohl die mit hellgrüner Abziehfolie erwischt. Meine Protektoren wandern so langsam Richtung Erdmittelpunkt. Wie oder womit bekomme ich den Kleberstoff wieder ab?


    Aceton !

  • ...oder Waschbenzin oder ein anderes leichtes organisches Lösungsmittel.


    Mensch Ralph,


    Du wechselst ja Dein Avatar schneller als jeder Verwandlungskünstler.


    Gruß Wolfgang


  • Versuch gerade `ne Diaschau draus zu machen :mrgreen:

  • Hallo
    auch mein Protektor löst sich auf der linken Seite und zwar nicht vom Metall sondern vom Kleber und rutscht so langsam nach unten.
    Ich denke das ist nicht normal oder?


    Gruß
    Guenni