Wieder eine Neuvorstellung

  • Servus Chantal


    auch aus dem süd-östlichstem Zipfel ein herzliches ::-


    Solltest du mal Lust auf Berge und Kurven haben, dann schau doch mal vorbei.


    Gruß Matthias


    Der Watzmann ruft!!

  • Hallo Chantal


    auch von mir ein herzliches ::- hier im Forum und viel Spass. Schön das mal wieder eine Frau mit an Board ist.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von hiasei
    Solltest du mal Lust auf Berge und Kurven haben, dann schau doch mal vorbei.!


    als Frau trägt se die doch immer mit sich rum :mrgreen:


    ein Hallo an Chantal auch aus Ösiland ::-


    und zur Farbe vom Möppi sag i jetz mal nix

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    Original von Chantal_C
    Chantal-C aus Wolfsburg 47 Jahre alt, Hausfrau auf dem Weg zur Rentnerin :lol:


    Na schau, noch ne female rider ;-)
    Wünsche auch was! GOO

  • Hallo zusammen
    ich moechte mich bei euch allen fuer die nette Aufnahme im Forum bedanken!




    Zitat

    Original von Matthias#28
    Hi Chantal,


    ein ::- aus dem Elsass. Endlich mal wieder eine Frau die uns zeigt wie leicht die PAN doch sein kann, wenn sie mal rollt.


    Matthias, nicht nur wenn sie rollt :lol: . Nur beim rueckwaerts einstellen in die Box hab ich bei meiner "Sophie" ein paar "Sorgen", ansonsten ist die Pan ST 1300 wirklich leicht zu haendeln, leichter noch als die ST 1100( wie ich finde).


    ok ok ich bin ja auch kein zartes Reh -%-

  • auch aus dem tief verschneiten zürcher oberland ein herzliches willkommen im forum alles gute und unfallfreie fahrt.

  • Zitat

    Original von Chantal_C
    ...bei meiner "Sophie"...


    Was machen Männer als erstes mit einem neuen Mopped? Sie bauen allerlei Zubehör dran, um es unverwechselbar zu machen. Frauen haben eine einfachere Methode entdeckt. Sie geben dem Mopped einen Namen, immer. ;-)


    Viel Spaß hier im Forum und mit der PAN.