Wieder eine Neuvorstellung

  • Asche über mein Haupt. Da bin ich schon eine Woche Mitglied und hab mich noch gar nicht richtig vorgestellt. Das liegt sicher daran, dass ich noch so aufgeregt über meine neue Pan bin und zeitgleich noch viele Dinge damit machen muss (neuer Hinterreifen, auf 98 PS drosseln, Durchsicht, TÜV).


    Also: Ich heisse Michael, bin 47 Jahre alt und komme aus Mönchengladbach und habe vor 10 Jahren meinen "Einser" gemacht, nachdem meine Frau bereits den Führerschein hatte und ich ursprünglich den Gedanken hegte, mit ner 125 zu fahren. Dieser Gedanke wurde nach einer Probefahrt auf einer 125er gleich verworfen 8-)


    Seitdem hatte ich eine Kawasaki GPX 750 R, eine Kawa 600 ZZR und nach einer Pause von 3 Jahren nun endlich wieder etwas Schönes: eine 93er Pan European. Zu mehr hat es leider im Moment noch nicht gereicht. Die 1300er ist aber bereits ausgeguckt.


    Ich bin Personalsachbearbeiter in einer großen japanischen Spedition und mache nebenbei noch soviel, dass der Tag kaum reicht.


    Weitere Informationen kommen sicher nach und nach, wenn man sich besser kennengelernt hat ;-)

  • auch aus dem Schwobaländle ein ::-
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • ... und nochmal ein herzliches ::- aus Niedersachsen.
    Das Problem, dass der Tag für die Aktivitäten nicht reicht, kenne ich auch. ;-)

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988

  • Zitat

    Original von Oldie
    ... und nochmal ein herzliches ::- aus Niedersachsen.
    Das Problem, dass der Tag für die Aktivitäten nicht reicht, kenne ich auch. ;-)


    =nix=

  • Zitat

    Original von Eagleopa
    Das Problem, dass der Tag für die Aktivitäten nicht reicht, kenne ich auch. ;-)


    =nix=[/quote]


    Ich spreche von der wenigen Freizeit Ralph, nicht von der Arbeit. -%-8-)

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988