Heizgriffe von Daytona

  • Hallo zusammen,


    hat jemand schon Erfahrungen mit Heizgriffen von Daytona?
    Ich denke so an Montage-Probleme oder sonstigen Problemen.
    Bin auch dankbar für andere Empfehlungen.


    Viele Grüße aus Erlangen


    Michael

  • Preiswerte, gute und langlebige Heizgriffe. Meine sind jetzt schon 145000 KM drauf.
    Gruß René #69

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Habe sie an allen 5 Pan´s gehabt, Preis-Leistung super. Plus von der Handbremse hat auch bestens funktioniert.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • hab jetz auch vor mir diese Daytonas zu schnappen, aber die Regelung, na ich weiss nicht :-?


    meint ihr diese digitale Regelung hier is was???
    kostet zwar einiges mehr was die Griffe kosten aber wenns was gscheites is immer noch günstiger alls originol


    :guck: GHZ-Digital Klick mich

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Die vom Endurostammtisch hab ich. Eigentlich 1a, mann muss nur aufpassen, wo man den Poti verbaut, damit der nicht vergriesgnaddelt.


    Karl-Herinz hat hier ne gescheite Lösung. Vieleicht stellt er mal ein Foto ein ;-)

  • Zitat

    Original von Andi#87


    Karl-Herinz hat hier ne gescheite Lösung. Vieleicht stellt er mal ein Foto ein ;-)


    K-H !!!!!!!!!!!!!!!!,
    ich möcht sehen was du da hast :M) :M)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • @heimo
    werde wenn ich von der Arbeit zuhause bin ein Bild einstellen.
    Nur mal soviel :
    Vorne am Dashboard über den Lautsprechern ist li. und re. eine Aussparung / Lüftung dort habe ich meine Potis angebracht.
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • K-H


    und welche Potis haste da???
    welcher Hersteller??
    evtl. nen Link dazu ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........