Saison-Eröffnung am 01.April

  • Hallo Freunde,


    Der Saar-Pfalz-Chapter wird am Sonntag, den 01.04.07 seine Saison-Eröffnungs-Tour fahren. :lol:
    Wir werden um 10:00 Uhr in Enkenbach-Alsenborn an der ARAL-Tanke starten, dann geht es über Lauterecken, Baumholder, Idar-Oberstein,
    nach Martinstein.
    In Martinstein ist Mittagspause im Restaurant "Picard" vorgesehen.
    Falls noch jemand zu uns stoßen will , besteht ab 13:00 Uhr die Möglichkeit sich im Lokal zu treffe.
    Wir werden gegen 14:30 die Fahrt fortzetzen und über Meisenheim, Rockenhausen nach Dannenfels fahren.
    Im Cafe " anodazumal " wird dann gegen 16:30 Abschluß sein.


    Am Sonntag hatte ich ,bei frischen Temperaturen, die Vortour gefahren und es waren wunderschöne 260 km. GOO
    Jetzt freue ich mich auf eine rege Bteiligung, also bis Sonntag,

  • Also noch mal die richtige Anschrift, :oops:
    das "Cafe Anno dazumal"
    befindet sich in Dannenfels, am Fuße des Donnersbergs.
    Es gehört mit zum Hotel Berg, in welchem unser Chapter-Treffen 2005 stattfand.
    Kann eigentlich nicht verfehlt werden.

  • Zitat

    Original von Rudi # 160
    Also noch mal die richtige Anschrift, :oops:
    das "Cafe Anno dazumal"
    befindet sich in Dannenfels, am Fuße des Donnersbergs.
    Es gehört mit zum Hotel Berg, in welchem unser Chapter-Treffen 2005 stattfand.
    Kann eigentlich nicht verfehlt werden.




    Rudi ist es :guck: http://www.anno-dazu-mal.de/

  • Danke Erich,
    genau da ist es !
    Und da am Sonntag schönes Wetter ist werden wir draußen sitzen, oder :?:

  • Hallo Rudi,


    ...laß aber die Glocke zu Hause und den Obstler in der Flasche.
    Kannst ja eine Flasche Williams zum Gardasee mitbringen. -%- ..:...


    Ingo

    Lache nie über Leute die weglaufen, es könnte sein das sie nur Anlauf nehmen

  • Hallo Saar-Pfalz-Chapter,
    freut uns, dass ihr ne tolle Tour hattet GOO wären gerne dabeigewesen!



    Wir war heute in NW und haben Streckensperrer und Verkehrsregler gespielt für die 2400 Marathonläufer. Dafür gabs eine Bratwurst, ein Getränk und ein T-Shirt, allerdings für Erich fehlte die die passende Größe :shock:


    Gruß Erich und Corinna

  • Hallo Freunde, :lol:


    nach gemütlichen 200 km haben wir unsere Saison-Eröffnungstour im Cafe " Anno dazumal beendet.
    Es waren , nach anfänglicher Frische, überwiegend sonnenbeschienen Straßen und hervorragendes PAN ( und sonstige Moppeds) - Wetter.
    Saisoneröffnung ist halt schöner als Saisonabschluß. GOO
    An alle die dabei waren, ein Danke für die gute Disziplin und eine gute und unfallfreie Saison 07.