Erfahrung mit Honda Händlern in BaWü

  • Hi Mädels,


    wie der ein oder andere schon mitbekommen hat bin ich ziemlich verärgert über meinen Händler in Deizisau.
    Nachdem er mich mit einem komplett losen, nichtmal Handfest angezogenen Bremssattel vom Hof hat fahren lassen, ist mein Vertrauen dahin. Zwar habe ich bei Ihm noch eine 2jährige kostenlose Anschlußgarantie, doch weiß ich nicht, ob ich die unter den gegebenen Voraussetzungen überhaupt erleben würde, zumal der finanzielle Einsatz zur Aufrechterhaltung eines solchen Gewährleistungsanspruchs i.d.R. ungerechtfertigt ist.


    Hat einer von euch in der näheren Umgebung von ES / RT / WN / S / GP nen Tip, wo man guten Gewissens sein Moped zur Inspektion bringen kann, ohne gleich im Paket eine Lebensversicherung mit abschliessen zu müßen?


    Schaun mer mal


    Grüße

  • hallo Thomas,
    ich habe mit Motorrad Mayer in 73614 Schorndorf Baumwasenstraße 22
    (07181-9859240) http://www.motorrad-mayer.de nur gute Erfahrungen gemacht. Habe dort scon mein drittes Motorrad gekauft.
    Auch der Umbau meiner Pan war innerhalb kürzester Zeit erledigt.
    Und das noch zu einer Zeit in der wie im Forum gelesen die meisten Mopeds noch zu Honda mußten.
    Übrigens, ich habe es ja nie erwähnt, aber nach dem Umbau konnte ich mit reinem Gewissen behaupten, nur Fliegen ist schöner. Bin von Kirchheim auf die BAB non Stop full speed nach Ulm gefahren, alleine mit Topcase und Scheibe und die Dicke ist gefahren wie an der Schnur gezogen. Absolut TOP! :P
    Gruß
    Jürgen