Grüezi und salü zäme

  • ....upps, mit dem Formulierung im Titel habe ich glaube schon viel verraten...
    Im 76 die Motorradprüfung gemacht, habe ich erst im 2001 wieder dieses Hobby entdeckt. Zuerst mit einer CBX750, dann kurze Zeit später mit der SilverWing.
    In der Gross-Rollergemeinde sind viele gute, heute noch andauernde Freundschaften entschanden - gell Olli und Guenni - was aber nicht der Grund für den beabsichtigten Wechsel ist! Es gelüstet derzeit einfach nach mehr "Moped"... und so fährt in Gedanken und manchmal auch in Träumen eine ST "vorüber".....


    Ich wohne in der Zentralschweiz - im Freiamt - genauer in der Region Muri; bin erst ein halbes Jahrhundert jung (manchmal spüre ich es zwar etwas anders...) und arbeite bei einem Weltkonzern im Einkauf der IT (CIO-seitig).
    In privater Hinsicht habe ich mich vor fast drei Jahren entschieden, einen neuen Weg zu gehen, was natürlich neue Akzente im Leben setzt.
    Eben, und jetzt solls auch hinsichtlich diesem Hobby einen Schritt in eine neue Richting gehen...


    Sodele, für einen kurzen Einblick genug der Worte - man hört, liest, oder sieht sich sicher in Kürze wieder.


    Also e guets Nächtle und Tschüss - bis neulich

  • Endlich noch ein Rüebliländer, nun bin ich nicht mehr so alleine -%-


    Wegen einer Pan schaust Du am besten hier und Deinen Roller verkaufst Du wahrscheindlich am besten privat, da bekommst Du sicher mehr als bei einem Händler.

    Gruss aus der Schweiz :lol:


    Egon




    Bei manchen Leuten ist selbst ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere.....


    Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

  • Hallo Erich
    hast du schon ein anderes Moped oder bist du noch am suchen?
    Wir können uns doch mal treffen bei dem schönen Wetter,oderrrr.
    Melde dich einfach mal dann sehen wir weiter.


    Gruß und auch ein ::-


    Guenni

  • auch aus dem Schwobaländle ein ::- an den zukünftigen STler
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Grüezi Erich,


    ein herzliches ::- und Gruss an mein bevorzugtes Wochenend-Ausfahrten-Revier.
    Eigentlich hab ich mir die PAN auch deshalb zugelegt um mal schnell und entspannt dahin zu kommen,
    wo Du bereits zuhause bist. Pässefahren ist halt mein Thema.


    Gruß
    DR


    PS: Avatar ist natürlich vom Albula.


    PPS: Fahre nebenher auch noch einen Scooter XP500, gemeinhin bekannt als Yamaha T-Max
    Mein Tip: behalte deinen silbernen Flügel für die kurzen Strecken.

    Gruß
    Gerhard 8-)


    1982-1993: Honda FT500, Honda XL500R, BMW R65, BMW R80, Honda XRV650 Africa Twin
    2004-2017: Honda VFR800, Honda ST1300, BMW R1200S, Honda NC700X DCT, KTM Adventure1190R, Honda VFR1200X DCT
    Aktuell: Honda CRF1000L DCT Africa Twin, Honda CB1300SA, ZERO DS

  • Hallo Erich,


    ein schönen Gruß in die Schweiz
    aus dem Allgäu!


    Herzlich Willkommen


    on Board!


    Wünsche dir viel Spaß hier und nette Kontakte!
    Und die Entscheidung für die ST ist auf jedenfall richtig!
    (Nach fast 250.000 km damit kann ich das wohl sagen! :lol:)


    Beste Grüße aus Sonthofen
    Rudi

  • auch von mir ein herzliches Willkommen, irgendwann kriegen wir euch alle. :mrgreen: ;-)


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • und schon wieder ein herzliches ::- von einem "rollernden" PAN-Fahrer. ;-)

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988