Neuvorstellung aus AT

  • Hallo zusammen!


    nun, nachdem ich mir schon den einen oder anderen Tip aus diesem Forum geholt habe möchte ich mich kurz vorstellen:


    bin 'n 33 J. alter Ösi und habe mir nach 7jähriger Mopedabstinenz nun 'ne ST1100/Bj.99, (rot, 35.000km) zugelegt, und muss sagen nach den ersten 3 Wochen auf der Strasse is mir nix negatives aufgefallen, bin echt begeistert :mrgreen:, vor allem von der Reichweite, war anfangs alle 2-300 tanken weil ich's nicht glauben konnte... GOO


    gestartet hab ich mit Yam's Virago535, dann eine XJ900, tja und jetzt eben die 1100er, da kommt Freude auf!


    dickes Lob an die Macher dieses Forums!


    liebe Grüße aus (nähe von) Wien
    Ralf

  • aus dem Schwobaländle ein ::- und weiterhin Viel Spass im Forum
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Ein herzliches ::- aus Niedersachsen.

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988

  • Hallo Landsmann ::-

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Ein herzliches ::- auch aus Böheimkirchen! Auch von einem Ösi!

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km

  • Hallo Ralf,


    auch ein herzlich Willkommen im Forum aus Bayern.


    Ja, bei der Pan muß auch ein ungläubiger Wiener glauben lernen.


    Gruß Wolfgang

  • Heilo Ralf
    auch von mir ein herzliches ::- im Forum
    und du kannst es ruhig glauben, der Tank der Pan ist riesig aber noch nicht das Größte am Mopped.
    Gruß Hannes

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Hi Ralf,


    na wenn'st eh Nähe Wien bist, kannst Dich ja ggF mal am nächsten Wien/Umgebung STammtisch anschauen lassen =stups=


    Zitat

    Jeden ersten Donnerstag im Monat, ab 19:00h
    Gemütliches Zusammensein und Informationsaustausch beim


    Biergasthaus Brückenwirt
    Unter-Laaer Str 27
    A-1100 Wien


    ::-