Motorradalarmanlage

  • Na ja Andi, soweit ich mich entsinne, fand der KFZ-Diebstahl in Holland statt und dort erfreut sích die PAN nach wie vor grösster Beliebtheit, zumnindest die 11er-Modelle.

  • Zitat

    Original von 9franz9



    ....Deshalb überlege ich auch eine Aufrüstung mit GPS Ortung, - leider sind die Dinger und der Betrieb noch immer sehr teuer... :cry:


    Ich denke mal, dass ein GPS in einem Transporter inaktiv sein wird, wegen der Abschirmung. Aber da gibt es von einem Mobileanbieter einen Dienst, mit dem sich die ängstliche Mutti den Aufenthalt ihres zu spät von der Schule kommenden Ablegers via I-Net anzeigen lassen kann. Dann kannst du am Bildschirm mitverfolgen, wie dein zweitbestes Stück richtung Grenze unterwegs ist. Wer sowas anbietet, weiß ich nicht. War nur mal so eine Anmerkung im TV. Und ein olles Handy dafür in der Pan unterzubringen, sollte nicht zu schwer sein.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Hast du noch die Installation Anleitung für den Alarmanlage Softline Gruß Polat


    Hallo Polat, wen meinst Du mit "du"? Und hast Du bemerkt, dass dieser Thread schlappe 12 Jahre alt ist?

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Hilft dir dieses hier vielleicht weiter? Die haben allerdings auch verschiedene Modelle. Z.B. Magic2 bis Magic6. Und ob die Firma noch aktiv ist...? Die Seite sieht aus als wäre sie für Netscape Navigator2 programmiert und danach vergessen worden. ;)





    EDIT sagt:\\ ... die können auch moderne Browser. GOO Ein Anruf bei Softline sollte helfen können. Ist doch ein DE-Unternehmen und man spricht Bärlinerisch ;)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

    2 Mal editiert, zuletzt von Pipus ()


  • Hallo Hannes
    Ich habe bei der Softline angerufen und E-Mail geschrieben die haben nur eine universellen Anleitung zu den Alarmanlage Geschickt am Telefon könnte die mir auch nicht weiter helfen trotzdem danke für deine Info
    Gruß Polat

  • Komische Firma. Die sollten doch wohl eine Einbauanleitung für speziell deine Anlage zur Verfügung haben. Gib doch mal Laut, um welche ihrer Alarmanlagen es sich handelt. Da ja verschiedene Typen auf dem Markt sind, kann man da ja mal gemeinsam eruieren.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Komische Firma. ........


    War es und ist es schon immer gewesen:roll:

    Gruss Andi


    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)