Treffpunkt Bingen, Anfahrt zu Chaptertreffen

  • Hallo Freunde,


    wir werden am 17.Mai unsere Freunde vom Chapter Weser Ems in Bingen in Empfang nehmen und zu unserem Chapter-Treffen nach Elm begleiten.
    Wer Lust hat kann ab 14:00 Uhr in Bingen am Rheinufer (direkt hinter dem Bahnübergang) zu uns stoßen.
    Wir werden gegen 15:00 Uhr die Fahrt über Bad Kreuznach, Idar Oberstein, Nohfelden, Lehbach, Hülsweiler nach Elm antreten.


    Das Chapter-Treffen ist leider schon lange ausgebucht, deswegen bitte keine Anfragen wegen Teilnahme stellen, aber über einen großen Empfang in Bingen würden sich bestimmt alle freuen.

  • Auch den Großen aus dem Norden wünsche ich eine gute Anfahrt, man sieht sich in Elm, freue mich schon drauf

  • hallo Rudi, freue mich schon auf die Glocke!! :-gl

  • Wurde dezent darauf hingewiesen das meine saarländischen Kenntnisse, was Ortsnamen betrifft, sehr mangelhaft sind ! :oops:
    Lehbach sol also Lebach sein und mit Hülsweiler war Heusweiler gemeint.


    Habe mich zu dem Kurs" saarländisch for Pälzer" bereits angemeldet. -%-

  • eijeijeijeijeijeijei,
    das gibts doch nicht.


    Da findet in meinem Nachbarort ein Treffen statt und ich kriegs nicht mit. Vielleicht reichts ja, um abends noch ein Bier zu trinken oder sich an eine kleine Runde anzuhängen.
    Wenn jemand infos oder Hilfe braucht, ich bin zwar kein Eingeborener, wohne aber ganz in der Nähe.
    Für technische Notfälle gibt im nächsten Ort - Ensdorf - einen Hondahänder. (Autohaus Adam).


    Viel Spass in Elm.


    mfG
    hermi

  • Hallo zusammen,


    im Moment sieht es nach einer U-Boot-Fahrt Richtung Bingen aus. Macht aber auch nix. Habe extra das Moped nicht geputzt :roll: Das Wetter kann gar nicht so schlecht werden das es auf die Stimmung drückt. Freitag und Samstag solls ja passen.


    Bis nachher in Bingen.


    :lol: :lol: :lol:

  • An alle Teilnehmer des Chaptertreffens im Saarland!


    Wir sind alle gut angekommen.
    Vielen Dank für ein Super Wochenende.
    Es hat riesen Spaß mit Euch gemacht.GOO


    Einen große Dank nochmal an die Organisatoren.:-res
    Ich freue mich aufs nächste Jahr.

    Gruß aus Bielefeld, Michael!


    STOC Germany #453
    STOC Intern. #4040
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

  • Ich kann es nur unterstreichen:
    Es hat riesen Spaß mit Euch gemacht. GOO


    Die Stimmung super.
    Das Wetter hat dann auch noch mit gemacht.
    Super organisiert.


    Selbst fuer mich als Tour-Guido konnte die Vorbereitung durch Roman nicht besser gemacht worden sein. Es blieben bei mir keine Fragen offen, und ich fand alles genauso vor wie Roman mir es gesagt/notiert hatte.


    Also nochmal danke, ich bin gerne fuer euch gefahren.

  • Das war mal wieder ein absolut tolles Wochenende. Super Treffen, super Leute, super Unterkunft und klasse organisiert. Vielen Dank an alle im Vorder- und Hintergrund, die dieses Treffen möglich gemacht haben. Besonders an Roman. GOO :FS_


    Gute Fahrt an alle die noch unterwegs nach Italien oder nach Norddeutschland sind.


    :lol: :lol: :lol:

  • Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, war
    echt suuuper und vielen Dank noch mal an die Organisatoren
    insbesondere an den Roman und Elvi die sich viel Mühe gemacht
    haben GOOGOOGOO


    Einige bekamen sogar während der Minenführung "Nachhilfe" im Lothringer Dialekt :lol: :lol:


    Michael #453
    und wenn alles klappt dann findet vielleicht schon 2008 ein
    Chaptertreffen beim STOC-OWL statt, ich /wir sind gerne dabei :mrgreen::mrgreen:

    Grüße
    aus Süd-Hessen
    Peter
    STOC #611


    Historie: Div.50er, Laverda 1000C3; Suzuki GS750,VS1400; Yamaha XS400, XS1100S, FJ1200; Kawasaki GPZ1100; BMW R1200RT; K1600GT;R1200GS/LC; Honda ST1100 ABS-I,ST1100 ABS-II; ST1300-A8; Triumph Explorer;aktuell BMW R1250GS