dingsbums

  • hallo,


    hab heute beim abnehmen der sitzbank ein teil entdeckt, das ich beim besten willen nicht zuordnen kann.


    ist ein rundeisen, ca 6mm durchmesser und so gut 25 cm lang und an beiden enden je ca 15 mm rechtwinklig abgebogen und zwar einmal linkswinkel und einmal rechtswinkel, so dass das teil sich um die winkel veretzt nochmal 2 bis 3 cm verlängert.


    hab erst gedacht, da ist was von der sitzbank abgefallen aber dann hab ich gesehen, dass dafür eine regelrechte halterung vorgesehen ist wo das ding offensichtlich aufbewahrt werden soll.


    ich hoffe, jemand kann mit meiner beschreibung was anfangen


    gruß helmut

  • ist das vielleicht dazu da die Helme fest zumachen. ???
    Manchmal hilft ein Bild oder die Bedienungsanleitung
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Das ist die Stange, mit der der Tank, wenn er hochgeklappt ist, oben gehalten wird. Ist (in Fahrtrichtung) links am Innenkotflügel befestigt.

  • oder das GOO
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • danke andy,


    das leuchtet sogar mir ein.


    hab auch schonmal irgendwo gelesen, dass der tank hochgeklappt werden kann und dann irgendwie gehalten wird, aber auf dieses teil wäre ich nie gekommen.


    man lernt nie aus


    gruß helmut