Abschied vom Moppedfahren ...


  • ZUGREIFEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    und viel spaß


    gruß helmut

  • Es wird ernst, mein Mopped hat mich heute in Richtung Düsseldorf verlassen:



    Irgendwie ist mir aber schlecht ...

  • Das wird schon wieder :lol: und wenn, dann bleibt ja immer noch das Forum hier. Da kannste ja immer mal wieder reinschnuppern :lol:

  • Nur der Vollständigkeit halber:


    Das neue "Spielzeug" ist da :lol:



    und in der Garage wird es eng ...



    ... und ich fühle mich wieder besser :lol:

  • Hallo Tommi.


    Schließe mich den Wünschen von Günni an.


    PS: Es dauert nich lange und der Motorradvirus schlägt eh wieder zu.


    Allso bis bald auf 2 Rädern. -%-

  • Hallo Tommi,


    viel Spaß mit dem Kurvenflitzer und bis demnächst mit einem neuem Mopped. Denn eins wirst Du vermissen. "Die frische Luft und den weiten Himmel über Dir". Bis dahin geniesse den heißen Flitzer.


    VG Michael

  • Sooooooo ...


    ich möchte diesen Thread für meinen Teil mit folgenden Bildern abrunden und abschließen:




    Mein neues "silbernes" Teil ist schlichtweg eine "Waffe" und bedarf der Hand eines "ergrauten" Biker´s 8-)


    PS: "Stefan NRW" hat mein Mopped gekauft, seid lieb zu ihm :mrgreen:

  • Zitat

    Original von Tommi...


    Ich hatte aber dieses WE wieder Unfalldienst und fühle mich in meinem Entschluss bestätigt.


    Man muss ja gar nix dafür können, zieht aber immer den Kürzeren...


    Also wenn Du so weit bist, hilft wirklich nur 'ne Pause. -- Oder eine Änderung der Einstellung. Das klingt irgendwie wie: Mit 'nem Führerschein stehst Du mit einem Bein im Knast, weil immer was passieren kann. Es gibt schließlich Millionen Menschen auf der Welt, die Ihr Leben trotz Motorradfahren auf natürliche Art beenden. Das Märchen vom Tod-geweihten Motorradfahrer glaub ich nicht. Da wäre das Leben wohl nix mehr Wert, wenn mann jeden Spass gegen die drohende Gefahr abwägt. Ne ne, denk noch mal drüber nach, schraub möglicherweise ein paar Km/h oder auch ein paar PS zurück und ........ fahr weiter. Der Brabus ist schließlich auch nicht gerade eine 100%ige Überlebensversicherung. Man muss schließlich nicht immer was dafür können. - - Ich freuh mich, wenn wir uns mal mit der Pan begegnen. -- Meinetwegen auch mit dem Brabus.

  • Zitat

    Original von pantastisch
    Seit wann ist eine Waffe weniger gefährlich als ein solider Tourer?


    Gruß Wolfgang


    Siehst: Sag ich doch!

  • Also…..


    Waffen werden zur Vernichtung von Leben hergestellt, sei es Angriff oder Verteidigung. :evil:


    Dass Du, als Polizeibeamter, Dein Auto als Waffe bezeichnest ist in meinen Augen schlichtweg ein gefährlicher Ausrutscher. :-?


    Oder steigst Du in Dein Prunkstück um Leben zu vernichten ? :shock:



    Ps.Als langjähriger Sportschütze habe ich gelernt, dass die Gegenstände, die wir benutzten nicht als Waffe, sondern als Sportgeräte bezeichnet werden. GOO


    Obwohl, mit der entsprechenden Munition eins S&W 38/357 Mag durchaus als Waffe bezeichnet werden kann.